Toller Sonntag :-(

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Toller Sonntag :-(

Das wäre noch eine Idee - statt Wechselklamotten die Adressen aller Schnullis dabei haben. Irgend jemand wohnt bestimmt immer in der Nähe :hahaha:
 

Sternschnuppe

Dauerschnullerer
AW: Toller Sonntag :-(

:winke:

ich habe sogar Wechselklamotten in zweifacher Ausfertigung mit, wenn wir einen Ausflug machen. :umfall:

Kann ja mal passieren, Alina, nicht ärgern. Nächstes Mal weißt du Bescheid. :)

Liebe Grüße
Angela


Ich schließe mich Angela an.

Wenn wir einen Ausflug machen, nehme ich eine Ausfertigung im Rucksack mit und die andere bleibt im Auto. Man weiß ja nie, was passieren wird.
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Toller Sonntag :-(

Ich bekenne mich als keine Wechselsachendabeihaberin.
Haette mir also auch passieren koennen :jaja:.

Gelegentlich denke ich mal an eine Wechselgarnitur (natuerlich nur fuer die Kleinste), wenn wir den ganzen Tag unterwegs sein wollen. Aber da irgendwie eigentlich eh nichts passiert, bin ich da echt nicht sonderlich vorsorglich.

Mich wundert eher, wie viele Ladies hier noch Wechselklamotten mit sich herum schleppen/fahren.

Lulu, die einen sehr netten Sonntag hatte :)
 

Nessie

Gehört zum Inventar
AW: Toller Sonntag :-(

Alina :tröst: Hoffe ihr hattet wenigstens noch nen schönen Abend.

Hätte mir auch passieren können, denn ich habe auch nie Wechselklamotten mit, weil Sean ja nun auch schon mind. 1,5 Jahre komplett windelfrei ist. Wenn die Kids trocken sind, denkt man auch nicht mehr automatisch an Ersatzkleidung.

Nächstes Mal denkste bestimmt dran :hahaha:

:bussi:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Toller Sonntag :-(

Josy hat sich bis jetzt IMMER gemeldet. Und sie mal eben in nem Wäldchen abhalten wär ja auch nicht das Problem gewesen bzw. an einer Raststätte zu halten... sogar auf dem Parkplatz dort gab es ja das Klo... und erst als ich die 50Cent eingeschmissen hab sagte sie mir das die Hose nass ist :umfall:

Deshalb hab ich auch nie an wechselklamotten gedacht... nicht mal für Johanna :oops: Auch wenn es bei ihr noch eher passieren kann das die Windel nicht dicht hällt. Sie war auch schonmal so eingesch.... da hätten selbst Wechselklamotten NICHT geholfen weil ihr der ganze Quark bis unterm Hals hing *örks*

lg
 
Oben