Toller Sonntag :-(

lena_2312

Fotoholic
AW: Toller Sonntag :-(

Kommt mir bekannt vor, aber ich finde es nicht so schlimm. Das kann passieren. :) Iich nehm auch immer Wechselsachen mit.

Schönen Abend noch. Nicht ärgern!
LG Uta
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Toller Sonntag :-(

:winke:

ich habe sogar Wechselklamotten in zweifacher Ausfertigung mit, wenn wir einen Ausflug machen. :umfall:

Kann ja mal passieren, Alina, nicht ärgern. Nächstes Mal weißt du Bescheid. :)

Liebe Grüße
Angela

*kicher* - ich auch. Kann ja sein, dass den Wechselklamotten auch noch was passiert :) - ich hab mich vorhin nicht getraut, das zu schreiben :hahaha:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Toller Sonntag :-(

Bei uns passiert auch meistens noch was mit den Wechselklamotten - eigentlich bräuchte ich sogar dreifache Ausfertigung :umfall:

:hahaha:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Toller Sonntag :-(

Das "blöde" daran war ja das Meißen nicht mal eben in 5min zu erreichen ist. Und für nächstes mal weiß ich es besser... :heul:

lg
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Toller Sonntag :-(

Alina mach dir nix draus..... Mein Sonntag war auch nicht besser!!! Musste mich heute nur rumärgern und wurde auch noch versetzt:-(
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Toller Sonntag :-(

Ich hab meistens auch keine Wechselsachen mehr dabei, passiert einfach so gut wie nix mehr.

Neulich aber doch: bei meinen Großeltern (keine Wechselsachen stationiert) Hose, Unterhosen, Socken eingesaut. Großes Suchen und überlegen... Schließlich die Idee: Bux von einem ziemlich großen Teddy ausgeborgt ("Vielen Dank") und Socken von der Oma bis an den Rand besagter Hose gezogen. Für den Weg bis zum Auto (nur kurz über den Hof) noch die Fleece-Jacke umgebunden... Fertig!

Werde demnächst wohl doch wenigstens Unterwäsche und eine olle Strumpfhose hinterlegen... ;-)

:winke:
Eos
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Toller Sonntag :-(

Also liebe Alina, wenn du schon Meissen schreibst, dann hättest auch vorbeikommen können, 10 Min fahrt von Moritzburg, dann wäre der Kaffee drin gewesen und und auch noch paar Klamöttchen zum wechseln :p

Wechselsachen haben wir auch immer dabei, grad weil meine beiden so schusselig sind und auch mal was verschütten :)

LG Cathy :winke:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Toller Sonntag :-(

Das ist ärgerlich. Aber weißt du was: Ich nehme IMMER bei Ausflügen Wechselsachen mit. Tim macht zwar eigentlich nicht mehr in die Buchsen, aber es kann ja mal ein Malheur mit dem Trinken passieren oder er fällt hin und saut sich dabei ein. Der Rucksack mit den Wechselsachen bleibt im Auto, so muss man sich damit nicht abschleppen. Seitdem wir immer was mit haben, passiert auch nix :) .


So mache ich das auch :) . Inklusive Socken..
 
Oben