tolle Kuchenideen her

Elchen

Aufraffbremse
AW: tolle Kuchenideen her

Oh, da sind ja ein paar tolle Sachen bei!!! .bravo.
Normalerweise probiere ich neue rezepte immer vorher einmal aus, das klappt ja diesmal auf Grund von Zeitknappheit nicht.
Ist der Ananaskuchen nicht sehr trocken? So ohne Creme..... :gruebel:
Onna, deine hören sich auch klasse an. Hast du die Milchschnitten schonmal gemacht? Da stehen ja unterschiedliche Bewertungen bei. Und wie ist das mit den Mengen? Reicht das echt für ein ganzes Blech?
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: tolle Kuchenideen her

Wenn du nicht immer das gleiche machen willst, warum machst du dann Kuchen?? :D nicht böse gemeint. Aber ich hab die Erfahrung gemacht statt Kuchen auch mal anderes Gebäck mitzunehmen kann sehr gut sein.

Und da mein Junior mich Freitag abend ins Kalte wasser schmiss und sagte Mama du musst noch Kuchen backen für die Schule, sind aus Kuchen einfach Amerikaner geworden, super einfach zu machen, kann man unterschiedlich "bemalen" und so weiter.


Aber die Milchschnitten sehen echt lecker aus.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: tolle Kuchenideen her

Mein Mann wollte eigentlich ein rustikales Frühstück machen, aber auch das kommt nicht so gut an. Die Leute dort wollen Kuchen, Kuchen, Kuchen! erst letzte Woche hatte einer Geburtstag und da gabs verschiedene sorten Muffins.
Aber ich habe nun den Rahmkuchen gemacht und die Fantaschnitten und werde gleich noch den mit Ananas machen.
Wie gesagt, ich backe lieber bereits erprobtes!
 

Schnitzi

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: tolle Kuchenideen her

Schokokusskuchen bzw. torte? Kannst du notfalls auch mit einem gekauften Tortenboden machen und geht superschnell. (Einfach bei Chefkoch suchen, darf leider keine Links posten ;) )

Wenn es kein Kuchen sein muss, kann ich auch sehr eine schwarzwälder Kirsch-Creme empfehlen. Geht auch schnell und ist immer sehr beliebt (einfach Sahne-Quark-Zitronen Mischung schichtweise mit Kirschen und Schokostreusseln in eine Schüssel geben und nicht vermischen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Onna

süße Chilischote
AW: tolle Kuchenideen her

Ups Elchen... war den ganzen Tag unterwegs und hab vorhin vergessen noch schnell zu antworten. Die Milchschnitten hab ich (noch) nicht erprobt. Hatte gestern nur kurz bei Chefkoch gestöbert, was schnell und lecker aussah. Werd ich aber sicher demnächst mal testen... schauen nämlich echt lecker aus. :jaja:
 

Nats

Jupheidi
AW: tolle Kuchenideen her

Ich denke in der nächsten zeit muß ich mal wieder backen....So viel leckeres hier...:umfall:
 
Oben