tipps für londontrip :-)...und das ergebnis ;-)

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von Suum, 10. August 2004.

  1. Suum

    Suum Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    3.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im tiefsten Osten
    hallöchen,

    wir wollen ja mit männel vom 1.-3.9. nach london fliegen.... :D ....mal nur wir beide.... :jaja: ....der flieger ist gebucht....nun sind wir auf der suche, nach allem was sehenswert ist, um die zeit voll zu nutzen.... :)

    lg susi
     
  2. Fidelius

    Fidelius Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    15.773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Auf jeden Fall der Tower :jaja: (aber nicht verlaufen :-D ist mir und ner Freundin passiert).

    Camden Market ist ein superschöner Flohmarkt, da kriegst du ALLES
    :jaja: !!

    Auch schön:
    Changing the Guards: wenn die Wachen vorm Buckinham Palast wechseln :jaja:

    Big Ben....
    "The Tube"=die Londoner U-Bahn...
    Picadilly Circus...
    Bootsfahrt auf der Themse...
    Carnaby Street...
    Kaufhaus Harrod`s...

    Und und und.....


    Guck mal bei Google, da gibts unzählige Londonseiten.

    Ich wünschr Dir ganz viel Spaß und grüß mir meine Lieblingsstadt


    :jaja: :jaja: :jaja:
     
  3. Suum

    Suum Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    3.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im tiefsten Osten
    uiii danke.... :bussi:

    durch die seiten wühlen wir uns ja auch schon....aber grad die insidertipps sind soo wertvoll..... :jaja: :bravo:

    ach und im verlaufen bzw. verfahren sind mein mann und ich eh ganz groß...viele sehenswürdigkeiten haben wir in manchem urlaub schon ad akta gelegt, weil wir es einfach nicht gefunden haben... :cool: ..zum glück für die nächsten autofahrten, das wir jetzt ein navi haben... :-D

    lg susi
     
  4. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Hallo Susi,

    ich kann Folgendes empfehlen:

    - mal mit dem Doppeldeckerbus (aber nicht mit den sauteuren Sight-Seeing-Bussen) durch die Stadt fahren
    - Trafalger Square
    - ein Harrods Bummel
    - Tower Bridge (da kann man oben lang laufen)
    - Docklands
    - Greenwich
    - Windsor Castle

    Aber Ihr habt ja leider nur 3 Tage. Ach, in London kann man so viel erleben. Ich war schon 2 mal dort und möchte auf jeden Fall noch mal hin.

    Übrigens: Falls Ihr Musical-Fans seid, dann versucht Karten zu bekommen. Meist sind die Nachmittagsvorstellungen nicht ausverkauft und kosten nur ein Bruchteil von dem, was man in Deutschland bezahlt. Ich konnte mal "Starlight Express" für umgerechnet 45 DM genießen und hatte einen super Platz.
     
  5. Fidelius

    Fidelius Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    15.773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Zum Musical:
    Falls es noch läuft,....

    Les Miserables

    Wunderschön und man kann so schön weinen :-D !!!!!!!

    Docklands ist natürlich auch super!!
     
  6. Suum

    Suum Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    3.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im tiefsten Osten
    danke kathi :bravo: ....

    och musical...ich lieb sie soo... :jaja: ...aber männel konnte ich grad mal sooo überzeugen zu grease mitzukommen und auch nur, weil er rocknroll musik bissel mag....aber nochmal geh ich net mit ihm... :-? .....lieber mit ner guten freundin...und wenn die flüge weiterhin soo preiswert sind....plan ich eh weitere trips dorthin... :jaja:
     
  7. Fidelius

    Fidelius Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    15.773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Was bezahlt ihr denn für den Flug?? Wenn ich fragen darf??
    wir wollen nämlich dieses Jahr auch nochmal nach London....
     
  8. Suum

    Suum Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    3.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im tiefsten Osten
    das sag ich gerne.....weil so begeistert bin..... :jaja:
    also 125€ ...für beide........hin und rückflug.... :bravo: ...gebucht über easyjet.............. :-D
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...