tipp zum bügeln???

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von MaPaBa, 3. September 2005.

  1. hallöchen mal wieder =)

    ich bügel jetzt hier seit geschlagenen 2 stunden... und da ich bügeln wirklich alles andere als gerne mache:wuerg: ... wollt ich mal in die runde fragen ob ihr nicht irgendwelche "erleichterungs-tipps" habt??

    bei wirklich trockenen jeans könnt ich ja zuviel bekommen... aber aus der guten alten wasser-sprühflasche... hmmmm :???:
     
  2. Hallo,

    ich nehme hin und wieder bei starken Falten "Dalli duo" ( Sprühstärke + Bügelhilfe ), dass erleichtert auf alle Fälle. Außerdem laße ich unsere Wäsche immer im Trockner - Schranktrocknen machen und habe dann kaum noch was zum bügeln.

    Gruß Denise
     
  3. das hört sich ja schonmal gut an.. hatte mal sowas aus dem lidl.. aber das war nicht so doll.

    ja das mit dem trockner hab ich zum glück bei manchen sachen auch. aber die hosen sind mir immer zu riskant im trockner =)
     
  4. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
  5. wie echt??? DAS find ich gut =)
    aber wie machste das denn?? ich meine t-shirts.. ok.. bekommt man teilweise noch relativ faltenfrei ohne zu bügeln, aber was machst du mit hosen und hemden?

    verrats mir biddö :)

    sitze gerade mit einer tasse kaffee vor dem pc, und schiebe die restliche "bügelware" gerade gaaaaanz weit vor mir her.. in der hoffnung das ich den ultimativen tipp bekomme *g*
     
  6. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Hemden habe ich nicht und Hosen haben wir auch nur Jeans, die streich ich glatt wenn sie aus der Maschine kommen und häng sie auf, dann ist da nix mit Falten.
     
  7. Ich weiß nicht mal wo unser Bügeleisen abgeblieben ist :p
    Ich hau alles in den Trockner ( außer spezielle Klamotten der Mädels die werden dann glatt aufgehängt) auch Jeans.
    Hemden hab ich GsD auch nicht. Es hat Vorteile wenn der Mann entweder nur in Arbeitsklamotten rumrennt oder Jeans , Lederhosen und Shirts trägt :prima:
     
  8. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Trockner haben wir gar nicht, das geht zum Glück auch so. Ich werd ja oft schief angeschaut wenn ich das erzähle und immer erstmal von oben bis unten gemustert *g* Aber selbst wenn mal ein Fältchen da ist, das hängt sich beim Tragen aus bzw. beim Tragen kommen eh noch welche dazu vor allem wenn man sitzt.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...