tipp zum bügeln???

C

Carrrie

Christina mit Jan und Ole hat gesagt.:
Aber selbst wenn mal ein Fältchen da ist, das hängt sich beim Tragen aus bzw. beim Tragen kommen eh noch welche dazu vor allem wenn man sitzt.

Das seh ich auch so :prima:

Ich bin schon vor Jahren in den Bügelstreik getreten. Damals hatte ich auch noch keinen Trockner.
 

simoensche

Familienmitglied
Hallo!


Ich schließe mich mal der "Nicht-Bügeln-Fraktion" an :prima: . Okay, Jörg braucht schonmal Hemden für die Arbeit, die muss ich dann schon bügeln (oder er tuts selbst, wenn nix mehr im Schrank ist:nix: ) Da benutze ich übrigens wirklich die gute alte Wasser-Sprühflasche (wenn ich sie finde, das ist nämlich momentan eines von Davids Lieblingsspielzeugen...) Aber sonst bügel ich so gut wie nichts. Jeans hänge ich glatt auf, T-Shirts auch und wenn ich alle Jubeljahre mal ne Bluse trage (wie letztens auf ner Hochzeit), dann muss ich doch schonmal das Bügeleisen hervorkramen, aber das kommt ja nicht so oft vor. Meine Mutter kann das auch nicht verstehen, aber ich finde nicht, dass wir schlampig angezogen aussehen :p .

Grüße, Simone
 
M

MagicMoments

Ich gehör auch zu den Nicht- bzw. ganz Seltenbüglern.

Christians Hemden oder mal ein Blüschen von mir sind das äusserste.

Und wenn dann kommen sie teilweise eh in die Reinigung und da ist ja bügeln inkl.

Hosen und anderes einfach gescheit ausstreichen.

Lieben Gruß
Sandy
 
M

MaPaBa

hey.. da kann man doch gerade als "sowieso schon bügelhasser" direkt die motivation bekommen das bürgeln wirklich einfach bleiben zu lassen *g*

ist ja nicht so das man oder ich sowieso jedes mal nach "wichtigeren" sachen oder ausreden sucht... :ironie:

... guuuuuut.... =)

also abgesehen von den hemden... das wär ne riiiiiiiiiesen erleichterung...

auch wenn ich mich vielleicht jetzt noch lächerlich dazu mache, aber wie hängt ihr die sachen denn dann auf? ich hatte die t-shirts schon ein paar mal auf einen bügel, aber so konnt man die dann doch nicht anziehen. und ich bin nicht gerade eine der pingeligsten bügeltanten... :)
und die hosen? hängt ihr die mit dem bund nach unten?
 
Also T-Shirts häng ich ganz normal auf mit "Kopf" nach unten und dann rechts und links ne Wäscheklammer. Dabei guck ich halt dass ich genau an der Naht bin dann sieht man auch die Abdrücke nicht.

Jeans häng ich ungefähr in Höhe des Reisverschlusses auf ohne Klammer.
 

Corinna

Forenomi
MIR kannst du deine Bügelwäsche gerne bringen! :jaja: ICH LIEBE Bügeln!!! *OhneSch...jetzt!*


:-D

Nun, ich weiß nicht, ob es was "ausmacht", aber ich wasche neuerdings ohne Weichspüler, stopf die Wäsche in den Trockner und bügel dann direkt weg.

Je länger die Wäsche liegt desto schwieriger wird es, sie zu bügeln!


:tröst:


Wir können ja ein "Geschäft" machen:
Ich bügele deine Wäsche und DU mußt dafür jeweils meine Kinder nicht nur während der Bügelzeit "hüten" sondern im Anschluß noch 2 Stunden mit ihnen spazieren gehen... :nix:


:-D
 

Marli

Mausibausi
Hallo ihr Lieben,,
:) auch ich bügle sehr sehr gern doch es macht mir spass ich bügle grundsätzlich alles ich habe mir so eine dampfstation zugelegt und damit ist es für mich einfach genial. :farben:


LG Marli




:m: :i: :c: :k: :i: 06.06.2005
 
Oben