Tipp: Kinderakademie in Fulda

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Tipp: Kinderakademie in Fulda

Also von mir aus sind es knapp zwei Stunden bis Gmünden - Katja, die dürften es von dir aus auch etwa sein.

Aber Zeit für ein Treffen wäre es allemal wieder!


:winke:

Rosi
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Tipp: Kinderakademie in Fulda

:winke:

das hört sich ja aufregend an. Nun muss ich erstmal gucken, wo Fulda überhaupt liegt. :umfall: Ich geographische Niete, ich. :)

Was auch sehr empfehlenswert ist - auch schon für Kindergartenkinder - ist das Atlantis Kindermuseum in Duisburg. Mir ist nur was zu Ohren gekommen, dass die schließen sollen. Da muss ich auch nochmal gucken, ob das stimmt. Wir waren schon zwei Mal dort und es ist sooooooooooooooo interessant.

Liebe Grüße
Angela
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Tipp: Kinderakademie in Fulda

von Gemünden nach Hanau fährt man knappe eineinhalb Stunden.. Ich komme ursprünglich aus Seligenstadt (Mainhausen). Deswegen weiß ich das. Ach ja, ich bin in Hanau geboren :O)

:bussi:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Tipp: Kinderakademie in Fulda

*oops* Fahrtzeit: 3:10 h :umfall:

Doch etwas viel für einen Tagesausflug.

Dann doch wieder das Kindermuseum :hahaha: (zieht nur um - macht im Frühjahr wieder auf :-D )

:winke:
Angela
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Tipp: Kinderakademie in Fulda

Angela :weglach:

Dürfte für euch doch etwas arg weit sein - es sei denn, ihr wollt mal hier (Vogelsberg/Spessart/Rhön) Urlaub machen und das damit verbinden :zwinker:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Tipp: Kinderakademie in Fulda

OK, 3 stunden 33 Minuten :kicher:
Jetzt weiß ich auch, warum es mir so bekannt vor kommt und ich die ganze Zeit denke das währe "um die Ecke". wenn ich in Thü bin ist es "um die Ecke" und ich UMFAHRE es immer WEITGEHEND. :kicher:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Tipp: Kinderakademie in Fulda

:hahaha: Ja, Doris, so ging es mir auch. Aber wahrscheinlich kenn ich das bloß durch meinen Marburger Ex-Freund, da stand es vermutlich immer auf den Schildern, wenn ich hingefahren bin.

Irgendwie sagte mir das was.

Schade eigentlich.

Liebe Grüße
Angela
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Tipp: Kinderakademie in Fulda

JA, aber DEIN Tipp ist zumindest erreichbar.
Gestern war ich in NEUSS und weil ich auf der sucher nach einer Tanke war, MUSSTE ich SOFORT an DICh denken als ich beim Body Shop Hauptquartier vorbeigefahren bin, besonders auch weil ich ein "dezentes" Hinweisschild auf "The Body Shop at Home" gesehen habe :kicher:
 
Oben