Tipp: Kinderakademie in Fulda

P

Paulchen

Huhu,

weiss nicht wo ich es posten soll, aber wir waren in der Kinderakademie, mit begehbarem Herzen, in Fulda. Kann ich seeeeeeeeeh empfehlen, insbesondere für verregnete Wochenenden.

Wir hatten total viel Spass und es gibt eine Menge auszuprobieren, zu sehen, zu bedenken, anzufassen. Auch Paul, obwohl er erst 4 ist, hatte total viel Spass mit und in dem Herzen und weiss jetzt auch, dass wir 4 Herzkammern haben.

Die Stunde Fahrt hat sich gelohnt, Familienkarte 21 Euro. Mein Tipp!

Liebe Grüsse, Katja
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Tipp: Kinderakademie in Fulda

Ja ne oder? Und da sagst du nicht vorher bescheid? Tzzzz........

Aber hast recht die KAF ist echt super :)
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Tipp: Kinderakademie in Fulda

:bruddel:

Du dumme Nuss du dumme !

:bruddel:


Hättest ja aber wirklich mal Bescheidgeben können - wir haben nämlich auch überlegt, da hin zu fahren und uns dann doch zu was anderem entschieden!


Gelle, das nächste Mal sachste aber Bescheid!


:bussi:
 
P

Paulchen

AW: Tipp: Kinderakademie in Fulda

Hahahaha,

wir waren gar nicht dieses Wochenende sondern letztes. Und ich wusste gar nichts davon, mein Mann hatte sich das mit Freunden ausgedacht und erst als ich ins Auto stieg, sagte er mir, wohin es geht.

Ich bitte vielmals um Verzeihung und biete einen Ausgleichstag an, an dem ich euch besuchen werde :)

Terminvorschläge vor. :) Ausser Montags (Musikschule) und Mittwochs (Tanzen) und Samstags (Schwimmen) ist alles drin.

Katja
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Tipp: Kinderakademie in Fulda

da wollten wir auch schon immer mal hin... und jetzt, nach Jannas Herzfehler... na ja, vielleicht warten wir noch ein bisschen, dann können wir Lennart dort vielleicht auch bestimmte Dinge erklären..
 
P

Paulchen

AW: Tipp: Kinderakademie in Fulda

Liebe Cathrin,

ja, das ist eine gute Idee von dir. Eigentlich sagte man mir beim Eintritt, dass es für Kinder ab 8 am Besten verständlich wäre. Aber Paul hat viel verstanden und es mir auch immer wieder erzählt.

Ich weiss gar nicht, wo Gemünden ist. Vielleicht besuchen wir uns mal! Ich würde mich freuen.

Und Paul sicher auch. Lennart sieht aus, als wenn er "Sein Fall" wäre! Und ich habe gern ein offenes Ohr und keine Berührungsängste wegen Janna. Wenn du also magst, einfach PN an mich!

Ganz liebe Grüsse,

Katja
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Tipp: Kinderakademie in Fulda

Gemünden liegt bei Marburg... wo kommst du her? Treffen wäre sicher schön.. wie alt ist Paul?

ja, wir würden auch noch warten, aber er wird sicher irgendwann mal fragen und dann kann man es ihm da sehr anschaulich erklären, dass Janna nur ein "Halbes" Herz hatte... das wird sicher beeindruckend und verständlich..
 
P

Paulchen

AW: Tipp: Kinderakademie in Fulda

Liebe Cathrin,

wir wohnen in Hanau und Paul ist 4,5 Jahre alt. :) Wie weit ist das? Eine Stunde Fahrt etwa?

Paul war auch sehr beeindruckt, weil das Herz ja wie eine "Höhle" war und man eben hindurchkrabbeln, kriechen und rutschen konnte. Es ist wirklich gut verständlich (auch ich hab was gelernt!).

Katja
 
Oben