Tipp für die Mädelsmamas und natürlich auch für die Mamas selbst : Haare bürsten ohne ziepen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Birgit.74, 12. März 2012.

  1. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    Kennt ihr die schon die Tangle Teezer ?


    Ich hab sie jetzt seit einigen Wochen und finde sie einfach nur genial. Kein ziepen mehr, auch wenn das Haar noch so wirr ist.

    Auch im Netz findet man eigentlich durchgehend nur postive Meinungen dazu. Hier mal ein Link: http://www.pinkmelon.de/magazin/haircare/tangle-teezer.html

    Bin mal gespannt, ob ihr die schon kennt und auch so begeistert seid wie ich :blume:
     
  2. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.590
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Tipp für die Mädelsmamas und natürlich auch für die Mamas selbst : Haare bürsten ohne ziepen

    oh Birgit, das Modell für Mädchen ist ja total süß :herzchen:

    würdest du deine Bürste mal mitbringen, zum Ausprobieren? bei Madam sitz ich doch teilweise 45 min. bis ich alles durch habe :umfall:
     
  3. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    AW: Tipp für die Mädelsmamas und natürlich auch für die Mamas selbst : Haare bürsten ohne ziepen

    na klar doch :bussi: Das tolle an diesen Dingern ist, dass die voll aus Plastik sind und damit unbedenklich auch mit in die Dusche oder Wanne genommen werden können um z.B. die Spülung damit einzuarbeiten.

    Ja, das Mädelsdingens ist zucker !!!

    Wann sehen wir uns denn ? :heilisch:
     
  4. Nike

    Nike Flying Googlemuckel

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    4.721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nordseeküste
    AW: Tipp für die Mädelsmamas und natürlich auch für die Mamas selbst : Haare bürsten ohne ziepen

    Na hätt ich das gewusst, würden wir bestimmt den Friseurtermin von Muckeline nicht haben.

    Sie will nämlich ihre gaaaaanz langen Haare kurz haben, eben genau wegen der Ziepgeschichte.....und das obwohl wir schon ein Bürstenexemplar vom Friseur haben.

    Aber sag mal, liegt das Ding auch gut in der Hand? Es wirkt so, als würde der "feste Griff" fehlen....wenn jemand versteht was ich meine. Und, wenn man es im trockenen Haar benutzt, elektrisieren da die Haare nicht unheimlich???
     
  5. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.730
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Tipp für die Mädelsmamas und natürlich auch für die Mamas selbst : Haare bürsten ohne ziepen

    Sieht lustig aus. Wir haben Spray und die "Zauberbürste" vom Friseur für solche Zwecke und das klappt gut. Aber meine Große will ja grad einen Harry-Potter-Haarschnitt :umfall: Ich lass mich überraschen wie sie morgen vom Friseur heimkommt.
     
  6. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    AW: Tipp für die Mädelsmamas und natürlich auch für die Mamas selbst : Haare bürsten ohne ziepen

    Nike, anfangs fand ich das Ding unhandlich. Liegt halt ganz ungewohnt in der Hand.

    Mittlerweile aber liegt mir das aber echt gut in der Hand.

    Ich nutze die Bürste hauptsächlich nach dem Waschen zum Ausbürsten. Wenn ich dann tagsüber nochmal drüber gehen möchte, greif ich ehrlich gesagt zu einer anderen Bürste. Aber ich kann das gerne mal testen, ob die Haare dann fliegen :jaja:

    Das Ding gibs übrigens bei DM zu kaufen. Allerdings nur in schwarz und pink. Die Kinderversion gibts wohl nur online.
     
  7. Nina

    Nina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. September 2003
    Beiträge:
    3.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Tipp für die Mädelsmamas und natürlich auch für die Mamas selbst : Haare bürsten ohne ziepen

    Teste bitte mal :-D. Ich habe auch nur Gutes darüber gelesen und hatte sie schon in meinem Einkaufskörbchen, aber dann habe ich sie wieder ausgepackt, weil ich auch Angst vor fliegenden Haaren habe.

    Viele Grüße,
    Nina
     
  8. Katzenkind

    Katzenkind Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    4.723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe einem Tintenfass
    AW: Tipp für die Mädelsmamas und natürlich auch für die Mamas selbst : Haare bürsten ohne ziepen

    jetzt bin ich am überlegen, ob ich sie uns bestelle

    meine Maus lässt sich nämlich ungern die Haare bürsten :(
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...