Tipp für die Mädelsmamas und natürlich auch für die Mamas selbst : Haare bürsten ohne ziepen

Birgit.74

Sushifee
AW: Tipp für die Mädelsmamas und natürlich auch für die Mamas selbst : Haare bürsten ohne ziepen

so, ich hab mal getestet :hahaha:

also bei mir fliegen die Haare nicht. Aber ich muss dazu sagen, dass ich auch immer eine Spülung oder Sprühkur oder sowas im Haar habe.

Beim Kind, dass ja nicht jeden Tag Haare wäscht und nichts dergleichen im Haar hat, da laden sich die Haare schon ein bisserl auf. Hmm.. das ist natürlich doof :(
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Tipp für die Mädelsmamas und natürlich auch für die Mamas selbst : Haare bürsten ohne ziepen

So, die Bürste wurde nun an Mädchenhaar getestet. Lucie, war doch gut, oder :???:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Tipp für die Mädelsmamas und natürlich auch für die Mamas selbst : Haare bürsten ohne ziepen

Ich bin froh dass die Kleine kürzere Haare hat. Die langen Haare fand ich sooo nervig - ich konnte das Gejammer und Geheule beim Kämmen fast nicht ertragen. :oops: Lange Haare kann sie haben wenn sie sich selber gescheit kämmen kann. :->
 
Oben