Timmendorfer Strand?

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
So, cih habe die Forensuche und google schon benutzt, aber nix gefunden :(

Weiss jemand wie die Einkaufsmöglichkeiten am Timmendorfer Strand sind? Also Lebensmittelladen ect?

Sandra
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Timmendorfer Strand?

Warum sollte es dort nichts geben? :???: Ist doch ein touristisch erschlossenes Gebiet (wie ich es dort fand, sag ich lieber nicht), da gibt es ganz bestimmt auch Geschäfte!
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Timmendorfer Strand?

Super, danke dir :bussi:

dann bräuchte man keine Windeln, feuchttücher etc mitzuschleppen :umfall:

Sandra
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Timmendorfer Strand?

Nee lass mal. War halt so garnicht meins... nur alte Leute...
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Timmendorfer Strand?

ach so, ja gut, ich denke das kann überall passieren.

Aber da bin cih recht unempfindlich :)

Sandra
 

Tamara

Prinzessin
AW: Timmendorfer Strand?

Naja, als Urlaubsgebiet mit Kindern nicht so der Hit. Frag doch mal Rina, die hat Ferienhäuser an der Ostsee und hat da sicher auch ein paar Tips.
 
Oben