Timmendorfer Strand?

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Timmendorfer Strand?

Habe ich schon.
Bei ihr geht nicht da Anreise- und Abreisetag jeweils ein Samstag ist. Aber da muss ich arbeiten und bekomme nicht frei.

Habe mich aber auch durchs netz gelesen und Sachen gefunden die man dort oben machen kann. Es gibt ja auch ein Sea Life Center, ein Meeresmuseum und anscheinend ein Abenteuerschwimmbad.

Desweiteren halt das Dorf und der Strand.

Wir bleben da ja keine 3 Wochen ;)

Sandra
 

Annette

Die Nette
AW: Timmendorfer Strand?

Ich kenne 3 Familien, die dort seit zig Jahren ihren Urlaub verbringen und sind immer wieder begeistert. Bei den einen sind die Kidner in der Zwischenzeit 12 und 14 Jahre und die finden es immer noch toll.
Die anderen mit Kleinkinder sagen halt, dass es dort alles gibt, sie rundum versorgt sind und wo die Kinder im Sand spielen ist grad egal.

Ich wünsch euch viel Spaß und erholt euch!

Liebe Grüße
Annette
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Timmendorfer Strand?

Du weisst aber schon das es den Timmendorfer Strand 2 mal gibt?

Ich hab vor 2 Jahren gedacht was ich fürn Schnäppchen gemacht hätte mit dem Ferienhaus und war dann am "falschen" Strand, der an der Halbinsel ähhhhh Demenz lässt grüßen ich hab den Namen vergessen.

LG Kerstin
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Timmendorfer Strand?

Richtig :) Danke.

War auch super schön und nicht so teuer wie der andere Strand. Im Ort direkt gab es alle möglichen Läden.

LG Kerstin
 
A

Anavlis

AW: Timmendorfer Strand?

Wann wollt ihr denn nach Timmendorf???? Wir wohnen ja quasi um die Ecke. Im April macht auch der Hansa Park wieder auf. Wär vielleicht auch was für die Kids ;-)
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Timmendorfer Strand?

wissen wir nicht genau. Durch unsere planung wurde ein fetter Strich gemacht :-(

Sandra
 
A

Anavlis

AW: Timmendorfer Strand?

Sandra, meld dich einfach wenn es soweit ist. Andre muss jetzt erstmal gesund werden.

LG Silvana
 
Oben