Themen schließen?

Xoland

Ein Mann für alle Fälle
Für das schließen und öffnen braucht man spezielle Rechte. Die werden noch nicht vergeben sein. Allerdings weiß ich im Augenblick nicht warum ihr den Thread schließen wollt? Denn schließen bedeutet nur das dort keiner mehr antworten kann. Reicht das nicht wenn ihr schreibt "verkauft" oder evt kann @Mischa ja dort eine prefix Gruppe erstellen, mit der man dann markieren kann ob verkauft oder noch zu haben!

Ich habe mal ein Addon geschrieben mit dem man die Verkaufsthreds in einem Forum besser Hervorheben und Verwalten kann. Evt kann ich @Mischa mal überreden sich das anzusehen.

Gruß, Xoland
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
@Xoland Überredet :)

Ach das Schließen würde schon hier und da Sinn machen, sei es um ein Verkaufe Fred ad acta zu legen oder eine Streitdiskussion zu beenden. Aber das ist mit der aktuellen Software nur für Moderatoren möglich. Wer immer dieses Recht hat darf ALLE Diskussionen schließen und auch wieder öffnen, macht von daher auf Benutzerebene keinen Sinn. Hat mich auch erstaunt, ist aber so.
 
Oben