Themen schließen?

Irrlicht

Lichtlein
...kann man das eigentlich noch? Ich wollte gerade zwei Verkaufe-Freds von mir schließen, hab dafür aber keinen Button gefunden.

? :)
 

Irrlicht

Lichtlein
Keiner? ;) Oder hat das noch gar keiner gemerkt?
Übrigens hab ich jetzt einen süßen Schnuller in meiner Menüleiste für das Lesezeichen - voll knuffig :herzchen:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Da kann ich leider nicht weiter helfen, aber danke für den hinweis auf den Schnuller - hab ich noch gar nicht gesehen ;-) Süß ist der!
 

sonnenblume

Schlumpfine
Ich hatte bisher noch kein Thema, das ich schließen wollte.

Aber: wo finde ich denn den Schnuller? Der ist mir noch gar nicht aufgefallen.
 

Irrlicht

Lichtlein
Bei mir ist der oben in der Lesezeichenmenüleiste, dort, wo ich die "Schnullerfamilie" gespeichert hab. Sieht echt süß aus :)
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
Schließen wollte ich gestern auch ein Thema, aber es ging nicht.
Miiiiiiischa:winke:
 
Oben