The biggest loser 2012

laispa

Rettender Engel
Schaut das wer?

Dieses Jahr macht eine Freundin von mir mit.

Team türkis - Tanja

Mit ihr hab ich früher zusammen Handball gespielt, auch wenn wir uns z.Zt. Nicht so viel sehen schreiben wir oft.
Auf Facebook hab ich erst ein faschingsbild von ihr gesehen, das war schon Wahnsinn.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: The biggest loser 2012

Das sind die Mega-Abnehmer, oder? Weiß denn Deine Freundin, worauf sie sich da einläßt?... :( Ich hätte viel zu viele Bedenken, dabei nur öffentlich vorgeführt zu werden, so wie es bei den meisten dieser Formate der Fall ist. ... :ochne:

:winke:
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: The biggest loser 2012

Ich schau das gern, hab die Staffeln davor auch immer verfolgt.

Ich habe höchsten Respekt vor der Leistung der Kandidaten und sehe da in keinster Weise eine Art der "Vorführung" im negativen Sinn.
 

Jessi

Gehört zum Inventar
AW: The biggest loser 2012

Ich gucks auch wieder, habe bis jetzt jede Staffel mitverfolgt und finde es wirklich toll was die Kandidaten leisten.
Finde es schade wurden die Coaches ausgewechselt, aber daran gewöhn ich mich auch noch :)
 
P

Paulchen

AW: The biggest loser 2012

P.S. Krass, da sind ja Leute dabei, die über 200 Kilo wiegen... :umfall: Wahnsinn. Gut, dass die sowas mitmachen, das macht der Körper nicht sooo lange mit denke ich. Ich hab ja auch derbe Knieprobleme mit 100 Kilo...
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: The biggest loser 2012

Du Paulchen, aber hinterher, wenn die Finalshow lief, möcht ich für wette, dass kaum einer mehr an die Aufnahmen aus der Zeit wo die Kandidaten noch solche Schwerschwergewichtige waren, denkt bzw. darüber diskutiert, ob die Kandidaten rückblickend vorgeführt wurden oder nicht.

Ich mutmaße einfach mal, dass die Kandidaten selbst wissen, dass sie es ohne diese Kontrolle ( die man im real-life eben nicht so hat ) nicht schaffen würden und greifen zu diesem Strohhalm....

Ich glaube, wenn die Kandidaten sich einmal dazu entschlossen haben, an diesem Format teilzunehmen, dann wissen sie worauf sie sich einlassen.
 
Oben