The biggest loser 2012

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von laispa, 11. März 2012.

  1. laispa

    laispa Rettender Engel

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    6.412
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Steigerwald
    Schaut das wer?

    Dieses Jahr macht eine Freundin von mir mit.

    Team türkis - Tanja

    Mit ihr hab ich früher zusammen Handball gespielt, auch wenn wir uns z.Zt. Nicht so viel sehen schreiben wir oft.
    Auf Facebook hab ich erst ein faschingsbild von ihr gesehen, das war schon Wahnsinn.
     
  2. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.815
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: The biggest loser 2012

    Das sind die Mega-Abnehmer, oder? Weiß denn Deine Freundin, worauf sie sich da einläßt?... :( Ich hätte viel zu viele Bedenken, dabei nur öffentlich vorgeführt zu werden, so wie es bei den meisten dieser Formate der Fall ist. ... :ochne:

    :winke:
     
  3. Nike

    Nike Flying Googlemuckel

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    4.721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nordseeküste
    AW: The biggest loser 2012

    Ich schau das gern, hab die Staffeln davor auch immer verfolgt.

    Ich habe höchsten Respekt vor der Leistung der Kandidaten und sehe da in keinster Weise eine Art der "Vorführung" im negativen Sinn.
     
  4. laispa

    laispa Rettender Engel

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    6.412
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Steigerwald
    AW: The biggest loser 2012

    Finde ich auch, Nike.

    Finde nicht, dass da jemand vorgeführt wird
     
  5. Jessi

    Jessi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    2.771
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kt. Aargau, Schweiz
    AW: The biggest loser 2012

    Ich gucks auch wieder, habe bis jetzt jede Staffel mitverfolgt und finde es wirklich toll was die Kandidaten leisten.
    Finde es schade wurden die Coaches ausgewechselt, aber daran gewöhn ich mich auch noch :)
     
  6. AW: The biggest loser 2012

    Naja, ich finds jetzt schon ein wenig "vorgeführt", wie die nackig oder im orangen BH-Oberteil hier präsentiert werden... manchmal ist angezogen einfach besser.

    sagt eine, die selber dick ist, das aber so nackig nicht besonders schön findet.

    http://www.biggestloser.de/biggest-loser-2012-kandidaten/
     
  7. AW: The biggest loser 2012

    P.S. Krass, da sind ja Leute dabei, die über 200 Kilo wiegen... :umfall: Wahnsinn. Gut, dass die sowas mitmachen, das macht der Körper nicht sooo lange mit denke ich. Ich hab ja auch derbe Knieprobleme mit 100 Kilo...
     
  8. Nike

    Nike Flying Googlemuckel

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    4.721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nordseeküste
    AW: The biggest loser 2012

    Du Paulchen, aber hinterher, wenn die Finalshow lief, möcht ich für wette, dass kaum einer mehr an die Aufnahmen aus der Zeit wo die Kandidaten noch solche Schwerschwergewichtige waren, denkt bzw. darüber diskutiert, ob die Kandidaten rückblickend vorgeführt wurden oder nicht.

    Ich mutmaße einfach mal, dass die Kandidaten selbst wissen, dass sie es ohne diese Kontrolle ( die man im real-life eben nicht so hat ) nicht schaffen würden und greifen zu diesem Strohhalm....

    Ich glaube, wenn die Kandidaten sich einmal dazu entschlossen haben, an diesem Format teilzunehmen, dann wissen sie worauf sie sich einlassen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...