Thailand

Nemo

nah am See
AW: Thailand

Muß es Festland sein oder kann es auch Insel sein ? Wir waren im Januar da:

www.peaceresort.com

Allerdings ohne Kind. Es waren aber mehrere Familien mit Kindern da und die schienen sich sehr wohl zu fühlen. Es gibt ein Krabbelzimmer für die Kleinen, einen kleinen Spielplatz und die Angestellten waren ganz wild auf die Kinder. Und Samui ist mit Kindern schön weil es eben doch schon sehr viel Infrastruktur gibt (die ich normalerweise nicht brauche, mit Kind aber eben doch), du kriegst in den Restaurants jegliche Art von Küche (falls die Kinder das asiatische Essen nicht mögen), es gibt Ausflugsmöglichkeiten (es gibt einen Schmetterlingsgarten und einen kleinen Zoo, man kann Bootstouren machen, auf Elefanten reiten,..). Der einzige Nachteil: das Wasser ist an diesem Strand direkt ziemlich tief, man kann die Kinder also nicht allein ins Wasser lassen.

Die Bungalows sind traumhaft. Mit Kindern würde ich aber immer vorne die größeren Bungalows mit separatem Schlafzimmer buchen.

Du müßtest nur mal gucken, ob dort im Juni nicht eventuell Regenzeit ist...

Viele Grüße
Sandra
 

Fioflo

Herzilein
AW: Thailand

Bekannte von mir waren erst kürzlich mit ihren beiden Kindern in Thailand.
Sie waren in Khao Lak, es ist eben einer der besten Flecken zum Urlauben mit Kindern dort.
Die Bekannte arbeitet in einem Reisebüro. Soll ich sie mal nach genaueren Infos fragen?
:winke:Bianca
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Thailand

Die Cousine meines Mannes mit ihrem Freund waren bis vor 3 Wochen auf Ko Samui und sind total begeistert von der kleinen Insel. Insgesmt waren sie jetzt schon 3 mal in Thailand. Ich kann ja mal fragen, ob das was für Kinder wär.

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Thailand

@ Sandra:
Das sieht ja mal richtig schoen aus, dieses Resort. Da koennt ich mir nen Urlaub wirklcih vorstellen. Nur schade wegen dem Strand, aber dann muessten wir eben ein bisschen mehr aufpassen.

@ Bianca
ja bitte, frag mal bei deiner Freundin nach. Khao Lak war ich uebrigens auch schon mal vor 7 Jahren. War schoen, aber wie gesagt war ich damals mit Rucksack unterwegs :hahaha:

@reni
auch du, bitte fragen :)

Danke euch allen schon mal.

LG
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Thailand

beim Explorer gibts oft schöne Pauschalangebote für die Gegend. Da kann man sich den Newsletter schicken lassen.

Da hätten wir jetzt im März eine 5*anlage in Malaysia für 900nochwas Euro AI bekommen... - da schwant mir allerdings, dass Thailand evtl. doch noch um einiges günstiger sein könnt. Singapur ist richtig teuer, da hat mir Stopover schon gereicht, dass ich mir arm vorkam :umfall:
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
AW: Thailand

Also ICH war schon mit Kindern in Thailand ... bzw bin es immer noch :hahaha:

Klar ist Thailand mit Kindern geeignet. :) Frag alles, was du wissen willst. Malaysia ist auch schoen. Singapur wie schon gesagt wurde, teuer und ein Stadt-Staat, also nicht viel mit Strandurlaub.

Wenn es im Juni sein soll sind die kleinen Inseln weniger geeignet, da dort nichts los ist. Aber zu dieser Zeit ist auch Phuket ruhig und man bekommt gute Angebote. Nach Samui kann man nur mit Bangkok Airways fliegen, nach Phuket kann man mit Air Asia um 600 Baht fliegen, wen man ein guenstiges Ticket erwischt. Sag mir einfach, was ihr euch so vorstellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

SabiMa

AW: Thailand

Thailand stelle ich mir immer so romantisch vor, und würde meinem Sohn nicht unbedingt mitbrigen. Aber wenn das ein Famillientreffeb ist, dann warum nicht? Es ist ruhig, keine Autos usw. die Kinder werden sich sowieso nicht langweilen wenn sie so viele sind, und das Wasser ist auch schön sauber :D:bravo:
 
Oben