Thailand

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von Nirina, 12. Juni 2009.

  1. Nirina

    Nirina Für immer in unseren Herzen 2015†

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Down Under
    :winke:

    War von euch schon mal jemand mit Kindern in Thailand oder Malaysia oder Singapur oder... und hat nen guten Tip fuer mich?

    Wir wollen naechstes Jahr im Juni/Juli dort ein Familientreffen machen, quasi in der Mitte treffen, damit nicht jeder immer so weit fliegen muss. Kinder werden dann 6,6,3,3,1 sein.

    Ich kenn Asien nur als Single mit Rucksack und kann mir so gar nicht vorstellen, dass man da einen Familienurlaub verbringen kann.

    LG
     
  2. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.855
    Zustimmungen:
    193
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Thailand

    Ich auch;) leider keine Hilfe.

    Lg
    Su
     
  3. Nirina

    Nirina Für immer in unseren Herzen 2015†

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Down Under
    AW: Thailand

    Schade:( :)
     
  4. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Thailand

    Seid dem Tsunami wäre mir nicht wohl, dort hin zu fliegen.
    Schon gar nicht mit meinen Kindern. Sorry, bin auch keine Hilfe:-?
     
  5. bribra

    bribra Gehört zum Inventar
    Gesperrt

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    2.909
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nördlichste Stadt Italiens ;-)
    AW: Thailand

    Soll ich mal meinen Bruder fragen? Der verbringt wegen dem Klima (hat MS, Wärme tut ihm einfach gut) jeden Winter (November bis März) in Thailand auf einer kleinen Insel bei einem Freund, der wohl eine Art Ressort bzw. Ferienanlage hat. ist aber abseits von großen Städten und so - weiss nicht, ob das dann was für Euch ist?! ist aber für die Kinder sicherlich nicht schlecht...

    LG, Britta
     
  6. Nirina

    Nirina Für immer in unseren Herzen 2015†

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Down Under
    AW: Thailand

    Das waer super lieb von dir.
    Und grosse Staedte oder Megaparties brauchen wir auch nicht. Einfach nur ein schoenes Resort, Sonne, Strand und kindgerecht.

    LG
     
  7. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Thailand

    Schreib doch mal Vanessa an, ich könnte mir vorstellen, dass sie dir helfen kann.

    lieben Gruss
    J.
     
  8. Nirina

    Nirina Für immer in unseren Herzen 2015†

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Down Under
    AW: Thailand

    Danke, werd ich machen. Da haett ich ja auch selbst draufkommen koennen :)

    LG
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...