Termin beim FA

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Kati, 22. Januar 2007.

  1. Kati

    Kati Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    1.682
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Pampa ;-)
    Homepage:
    Huhu!

    Heute hatte ich einen Termin beim FA und habe das erste Ultraschallbild bekommen. *freu*
    Es ist alles in Ordnung, außer dass mein Blutdruck mal wieder 190/90 war. Das kenne ich noch von der letzten Ss. Das ist die Aufregung beim Arzt :nix:
    Sonst ist der Blutdruck normal. Nur dass mein FA mir das letztes Mal nicht so recht glauben wollte und mich ständig zum Doppler etc. ins Krankenhaus geschickt hat. Das war aber auch ok, so wußten wir wenigstens, dass alles in Ordnung ist. :)
    Der Fehlgeburtenfrüherkennungstest war negativ.
    Also alles bestens.
    Der ET wurde nochmal nach hinten geschoben vom 4.9. auf den 8.9. Das hat das Ultraschallgerät jedenfalls ausgespuckt.

    Jetzt muss nur noch die blöde Erkältung weggehen.
    Ansonsten geht es mir gut. Bißchen Übelkeit immer mal zwischendurch, aber das hält sich in Grenzen.
    Ist alles etwas anstrengender als in der ersten Ss, weil man sich nicht mehr ausruhen kann, wann man will, aber so ist es eben mit Zwerg. :)
     
  2. AW: Termin beim FA

    Schön, daß alles in Ordnung ist! Dieses Blutdruck-Phänomen hatte ich in beiden SS auch immer... *nerv* Alles Gute weiterhin!

    Was ist denn ein Fehlgeburtsfrüherkennungstest? *nochniegerhörthab*
     
  3. AW: Termin beim FA

    Hey ich bin neu hier, aber dennoch möchte ich dir zu deiner zweiten Schwangerschaft gratulieren und es ist schön das alles ok ist. :crazy:
     
  4. Kati

    Kati Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    1.682
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Pampa ;-)
    Homepage:
    AW: Termin beim FA

    Da wird ein Abstrich vom Muttermund gemacht. Das Ergebnis bekommt man nach einer Viertelstunde. Ich habe aber keine Ahnung, wie der Test funktioniert. Wurde aber letztes Mal auch bei mir gemacht, daran kann ich mich noch erinnern.
     
  5. MajaundAmelie

    MajaundAmelie Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.992
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rehlingen
    AW: Termin beim FA

    Schön, dass alles in Ordnung ist. Wenn ich das so lese bekomme ich auch Sehnsucht :nix: :)
    Ich wünsch dir eine ganz tolle und unbeschwerliche Schwangerschaft.
     
  6. Pommi

    Pommi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    4.573
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Termin beim FA

    Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!!
     
  7. Anja

    Anja Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Deggendorf
    AW: Termin beim FA

    Ach wie schön!:bravo:

    Ich bin auch immer so aufgeregt, darum wird bei mir der Blutdruck nach der Untersuchung nochmal gemessen und da passt er.

    Liebe Grüße und alles Gute
     
  8. Sunny150905

    Sunny150905 Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Berlin
    Homepage:
    AW: Termin beim FA

    Schön, dass alles in Ordnung ist...und die Übelkeit vergeht auch wieder, so wars jetzt jedenfalls bei mir.

    Alles Gute weiterhin
    LG
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...