Termin beim FA

Kati

Dauerschnullerer
AW: Termin beim FA

Bei mir nützt es leider nichts, ob vor oder nach der Untersuchung gemessen wird. Ich bin auch nicht wegen der Untersuchung aufgeregt, sondern wegen dem Bludruckmessen :piepts:
Das hat sich so festgesetzt und hochgesteigert. Und mittlerweile steigt der Blutdruck schon, wenn ich auf dem Weg zum FA bin.
In der letzten Schwangerschaft hat mein Arzt mich ein paar Mal eingewiesen, weil der Blutdruck bei 220/100 war. Da hab ich schon Sterne gesehen. Ich hab auch einen Blutdruckpass geführt und 5x am Tag zu Hause Blutdruck gemessen. Immer normal. Ich glaube, zu Anfang hat der FA mir das nicht so recht geglaubt. Im Krankenhaus war der Blutdruck dann immer nach einiger Zeit wieder normal und ich konnte gehen. Dafür hab ich ein paar Doppler umsonst bekommen, das war auch nicht schlecht ;-)
Ich glaube nicht, dass sich das jemals ändern wird, dass ich beim FA zu hohen Blutdruck habe. Aber diesmal gehe ich damit viel gelassener um, selbst wenn der FA mich einweist. Ich weiß dann ja, dass ich wieder gehen kann.
 
Oben