Telefonanschluß woher?

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
So mein Mietvertrag ist unterschrieben. :bravo:

Auch wenn es schwer war war ich doch gleichzeitig glücklich. Kann noch wer folgen? :heilisch:

Nun gut aber zur eigentlichen Frage... von schließe ich nun meinen neuen Telefonanschluß ab.
Ich war eigentlich drauf und dran es bei Arcor zu machen.....bis ja bis Tami gestern Abend sagte nimm doch Kabel Deutschland.....und nun?

Wo seid ihr? Sied ihr zufrieden oder könnt ihr was empfehlen?

lg Alex und daaaanke
 

aurea

Goldstück
AW: Telefonanschluß woher?

Wir haben Telfeon und Internet getrennt. Eine Homezone bei O2 (genion S) ohen monatliche Grundgebühr, du zahlst nur das was du vertelefonierst (bei uns so 4-8€ monatlich) und dann Internet über Wimax (da kein DSL hier möglich) mit einem bestimmten Kontigent für monatlich 20€.

und wir sind sehr zufrieden :jaja:

LG Tina
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Telefonanschluß woher?

Huhu,

ich bin jetzt (wieder) bei Arcor und sehr zufrieden. Im Vergleich zum Vorjahr bei Unitymedia (auch ein Kabeldienst) ein himmelweiter Unterschied und eine echte Verbesserung. :prima:

Liebe Grüße
Angela
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Telefonanschluß woher?

Wir sind bei HTP uns sehr zufrieden.

Meine Schwester hat auch Kabel, soll gut sein.

Arcor würd ich nicht machen, hab ich schon einiges Schlechtes mitbekommen:ochne:
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Telefonanschluß woher?

Also ich persönlich habe mit Arcor schlechte Erfahrungen gemacht.
Wir sind bei 1&1. Sind ganz zufrieden. Auch die Telekom mag ich persönlich nicht wirklich.
Es gibt ja inzwischen so viele Anbieter.
Und ich habe über jeden schon schlechtes und gutes gehört.
Ich denke, dass liegt auch viel im Auge des Betrachters.
Ich würde gucken, dass ich den günstigsten nehme.
Kannst ja mal bei diesem Preisvergleich schauen, vielleicht hilft dir das weiter!
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Telefonanschluß woher?

Wir haben Kabel Deutschland Telefon und Internet. Wir sind sehr zufrieden. Klappte alles einwandfrei.

LG Regina
 
Oben