Telefonanschluß woher?

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Telefonanschluß woher?

So ich habe jetzt trotzdem 1&1 genommen. :nixweiss:
War das beste Angebot und meine Schwester ist ganz zufrieden.
Vielleicht ist es regionsabhängig.

Also bitte drückt mir die Daumen das alles gut klappt.

lg Alex
 

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: Telefonanschluß woher?

:) ich will dich ja nicht demotivieren...aber zieh mit 1und1 bloß nicht um und schon garnicht in eine gegend wo es kein dsl gibt. ich streite mich seit ende märz mit 1und1 darüber das sie mir kein dsl liefern können und ich trotzdem zahlen muß und ich nichtmal fristlos kündigen kann. und die hotline kannst du auch nicht wirklich brauchen, da hab ich mehr als einmal die aussage bekommen "da kann ich nix zu sagen, ich arbeite hier nur in einem callcenter" ...und das bei dem preis.
aber der fairnesshalber muss ich sagen, dass ich aber sonst keinerlei probleme mit 1und1 hatte und ich war/bin dort seit 2005.
ich denke mal, dass alle anbieter gut sind.....solange man keine probleme hat. :umfall:
 
Oben