telefon/www/handy - ALICE??????

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Micky, 22. Juni 2010.

  1. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    So, voda.fone war echt ein Griff ins Klo - arco.r auch :ochne:

    Ist auf Alice Verlass? Hat jemand Erfahrungen?????
    Oder doch wieder zur Tele kom? das find ich eigentlich zu teuer (und zu spießig :hahaha: )

    Also, wer empfiehlt mir Alice?????? :)
     
  2. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: telefon/www/handy - ALICE??????

    Alice war ja vorher AOL und wir waren dort 7 Jahre. Nur als wir hierher zogen konnte uns nur die Telekom einen Taruf verkaufen und wir sind schweren Herzens gewechselt, da war uns AOL auch noch super behilflich das alles schnell und ohne Ausfälle über die Bühne geht.
    Ich war dort immer sehr zufrieden und wenn ich die Möglichkeit hätte würde ich sofort wieder wechseln :prima:
     
  3. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: telefon/www/handy - ALICE??????

    Meike, wenn du dir bei Alice nichts holst, was eine Mindestvertragslaufzeit mitsichbringt, dann kannst du es ja testen und wenns nix ist wechseln.

    Bei mir laeuft es auch gut, habe, Telefon, Inet und handy . Gut ist z.b. dass man bis glaub ende des jahres noch innerhalb von alice kostenlos phoned.
     
  4. Viper

    Viper Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    16.032
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    nu noch tiefer im Pott
    AW: telefon/www/handy - ALICE??????

    Wie, nur noch bis Ende des Jahres. Sollen die Gespräche von Aice zu Alcie kostenpflichtig werden?

    Ich hab auch alles bei Alice. Internet, Telefon und Handy.

    :winke:
     
  5. Schwarze Katze

    Schwarze Katze Fusselkatz

    Registriert seit:
    11. November 2004
    Beiträge:
    1.366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kiel
    Homepage:
    AW: telefon/www/handy - ALICE??????

    Alice wird in Rente geschickt. Gehört jetzt zu O².
     
  6. Idefix

    Idefix Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: telefon/www/handy - ALICE??????

    Hm, also ich hatte ein Gespräch mit einem Bekannten, der mir dringend von Alice abgeraten hat, weil die sehr unkooperativ wären.
    Ich muss dazu sagen, das ich aber keine eigenen Erfahrungen bei Alice habe. Ich bin seit ca. 5 Jahren bei 1&1 und super zufrieden.

    :winke:
     
  7. Genoveva

    Genoveva Lynchtante

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    3.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land nebenan
    AW: telefon/www/handy - ALICE??????

    Wir sind auch seit Jahren bei 1&1, allerdings Festnetz noch bei Telekom, weil die unsere Leitungen wohl nicht frei geben...und wir somit keinen komplettvertrag bei 1&1 bekommen...
     
  8. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: telefon/www/handy - ALICE??????

    hmm so steht das auf der seite dort http://www.alice-dsl.de/ unter unify im kleingedruckten.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...