Technikprobleme und Zahnweh

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Technikprobleme und Zahnweh

Och Evelyn, wie blöd. Lass mal "ei" machen...:troest:
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Technikprobleme und Zahnweh

Endo dingsbums - also wurzelbehandelte Zähne.

Hilfe, haben wir jemand hier, der sich damit auskennt??
 
K

Kurzschlussbiker

AW: Technikprobleme und Zahnweh

Ich drück mal die Daumen, dass die Zähne noch lange halten. Ein paar Tausend Euro von denen die Krankenkasse so ungefähr Nix übernimmt für so einen Winzigen Gegenstand, da fehlt mir echt das Verständnis für Preis/Leistung. Die Ärzte berechnen einem scheinbar Jedesmal die Gesamte Zahnmedizinische Forschungsgeschichte mit rein. Für jeden Zahn. Ich lass meine Im Ausland machen. Kostet viel weniger und beisst auch gut, nur dass der deutsche Zahnarzt sich dann weigert irgendwas an diesem Zahn zu machen. Aber für das Geld kann man 10x Hinfliegen und gleich Zigaretten kaufen, bleibt trotzdem billiger. Sorry, liebe einheimische Zahnärzte, aber ich find´s einfach nur undurchsichtig, überzogen und unverschämt. Wenn ich dran denke, dass ich weiss wo ich einen Goldzahn inklusive OP für 160Teuro Gesamtpreis herbekomme... Keramik für 280. Nee Danke. Sorry ich reg mich bei dem Thema immer wieder auf. Also, viel Glück!
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Technikprobleme und Zahnweh

Warum echauffierst du dich so über die Kosten, Kurzschlussbiker?

Darum ging es hier doch gar nicht.


Wenn du dich über Zahnärzte und Abrechnungsmodelle austauschen willst, kannst du das gerne in deinem eigenen Thread machen.


Danke für dein Verständnis!


Evelyn
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Technikprobleme und Zahnweh

Endo dingsbums - also wurzelbehandelte Zähne.

Hilfe, haben wir jemand hier, der sich damit auskennt??

Ich glaub keinen - oder höchstens einen :???: - ich kann mich nicht erinnern, aber mir fehlen zwei komplette Zähne und die restlichen haben eigentlich alle eine Füllung :(

Wie geht es dir heute?
 
Oben