Technikprobleme und Zahnweh

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Evelyn, 3. April 2009.

  1. Evelyn

    Evelyn Bibi Blocksberg

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    7.076
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Minga
    :winke:

    Hallo,


    ich habe Zugangsprobleme fürs Internet von unserem Laptop aus - und vom "normalen" PC aus kann ich nicht so viel hier schreiben, weil ich dann für nix anderes und die Kinder keine Zeit habe... (der steht nämlich im Wohnung des Schwiepas, einen Stock höher...).

    Dazu kommt, dass ich z.Zt. wirklich richtig oft gar nicht in die SF reinkomme... :help:


    Und heute Nacht hatte ich mit einem Mal so fiese Zahnschmerzen, ich war total verzweifelt und mir ging's so elend. :entsetzt: :heul: Mein GG hat sogar um halb eins Nachts seinen Zahnarzt aus dem Bett telefoniert :achtung:, um die Schmerztherapie abzusprechen. Danne zahnärztlichen Notdienst gibt es München ab 23 Uhr nicht mehr...

    Der Doc hat mir heute die Nerven gezogen (menno, schon wieder eine Wurzelbehandlung...:ochne:) - und am Montag (meinem Geburtstag) muss ich wieder hin zur Wurzelbehandlung :(.



    Etwas lädierte und frustrierte Grüße,


    Evelyn
     
  2. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Technikprobleme und Zahnweh

    Mit dem Läppi kann ich leider nicht behilflich sein.


    Wollte aber nen ganz großen Tröster da lassen wegen der fiesen Zahnschmerzen,Wurzelbehandlung ist aber auch was blödes :-?
    Und an seinem Geburtstag brauch man das erst recht nicht!

    Gute Besserung und das du bald Ruhe damit hast :troest:
     
  3. Evelyn

    Evelyn Bibi Blocksberg

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    7.076
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Minga
    AW: Technikprobleme und Zahnweh

    Hallo Nicole,


    den online-Zugang fürs Läppi hat mein Mann grad gerichtet :prima: - es geht wieder :bravo: !!


    Ja, hm, nä - das mit den Zähnen ist echt superdoof...


    Danke, Evelyn
     
  4. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Technikprobleme und Zahnweh

    Oh Evelyn :tröst:

    wie geht es dir mittlerweile mit den Schmerzen?

    Zahnschmerzen sind soooooo doof :(
     
  5. Evelyn

    Evelyn Bibi Blocksberg

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    7.076
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Minga
    AW: Technikprobleme und Zahnweh

    Liebe Sonja :knutsch: ,


    danke - es geht mir ganz gut jetzt.

    Hab nochmal ne Ibuprofen eingeschmissen und allmählich befinde ich mich wieder unter den Lebenden, GsD!!!


    Aber vor Montag - ehrlich, da graut mir.


    Ich wusste echt nicht, wie fies so Zahnweh sein kann.



    :bussi: Evelyn
     
  6. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Technikprobleme und Zahnweh

    Mensch Evelyn, das tut mir so leid :(
     
  7. Evelyn

    Evelyn Bibi Blocksberg

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    7.076
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Minga
    AW: Technikprobleme und Zahnweh

    Ach, Sonja :knutsch:

    Weißt du, es graut mir noch mehr davon, weil ja irgendwann ein Zahnersatz mal rein wird müssen, oder?
     
  8. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Technikprobleme und Zahnweh

    Sag nix :heul: *Ohrenzuhalt* äh *Augenzuhalt*

    Im Ernst: daran denke ich auch oft :( und ich hoffe, es ist noch ganz lange bis dahin.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...