Tausche und Suche LILLIFEE STICKER !!

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Tausche und Suche LILLIFEE STICKER !!

Mädels :umfall: Mich hat der Stickerwahn gepackt :umfall:
Jetzt war ich bei Ebay unterwegs und habe doch glatt - aus Versehen - 150 Päckchen ersteigert :oops:

Auf 2 Mal 50 Sticker war ich schon als am Bieten und es hat einfach nicht geklappt, so hab ich dem Verkäufer ein Preisvorschlag geschickt habe - soweit so gut. Hätte nie gedacht, dass er das Angebot annehmen würde und habe schön brav auf die anderen Päckchen mitgesteigert. Immerhin billiger, als die Päckelchen im Markt zu kaufen.

Zu Not hätte ich sie eben wieder bei Ebay reingestellt. Nun hat der Verkäufer mein Angebot angenommen und nun sitze ich auf 150 Päckchen Lillifee-Sticker :umfall: Ich habe ihm eine Email geschrieben, schon bevor er eingewilligt hat. Aber ich glaube ich bin nun der Käufer und kann gar nichts machen :umfall:

Hat nicht jemand Lust mir ein paar Päckchen abzukaufen?! :mrgreen:
Ich habe bei dem Verkäufer knapp 7 Euro Porto zahlen müssen. Das würde ich natürlich nicht verlangen. :wink:

Habt ihr eine Idee :mrgreen:

Ich bin schon gespannt, Leonie hat ja zum Glück übernächste Woche Geburtstag und dann ist Nikolaus und im Gedanken sehe ich schon den Weihnachtsbaum bei uns im Wohnzimmer :hahaha:

Katrin
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Tausche und Suche LILLIFEE STICKER !!

:umfall: Katrin!


Ich kann dir leider nichts abnehmen, wir sind ja so gut wie fertig.

Aber wenn ihr dann alle geöffnet habt :) - du weißt ja welche uns noch fehlen, also wenn die bei euch nicht dabei sind, dann weiß ich auch nicht. :-D

Aber du kriegst die hier sicher noch an die Frau...

:winke: Caro
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Tausche und Suche LILLIFEE STICKER !!

Carolin, klar, Du brauchst sie nicht mehr, oder hast du Interesse an 50 Packungen :hahaha::crazy:Dein Töchterchen hätte bestimmt einen riesen Spaß und ihr Heftchen wäre voll. :mrgreen:

Aber gerne kannst Du dann unsere doppelten haben :zeitung:
Ich kann Dir bestimmt weiterhelfen *lach*

Katrin
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Tausche und Suche LILLIFEE STICKER !!

Wie findet ihr mein neues Avatar *ich kann nicht mehr vor lachen* :lol:
Das ist mir auch noch nicht passiert :umfall:

Katrin
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Tausche und Suche LILLIFEE STICKER !!

WO bitte krieg ich die Dinger denn eigentlich? Bin hier durch alle Geschäfte und hab sie nicht gefunden - dabei steht Michelle doch soooo auf Lillifee...:rolleyes:
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Tausche und Suche LILLIFEE STICKER !!

Genau Conny :jaja:
Die einmalige Chance :mrgreen:

*lach*

Brauchst Du auch noch ein SammelHEFT?! :wink:

Katrin
 
Oben