Tausche und Suche LILLIFEE STICKER !!

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Tausche und Suche LILLIFEE STICKER !!

hab jetz grad noch mal nachgedacht, wie ich es mit den Stickern mache....

Mein Mann meint, da ja der Adventskalender, Nikolaus und Weihnachten anstehen, gibt es dadurch noch genügend Gelegenheiten , Laura "zuzustickern".
Da muß ich ihm Rechte geben.

Drum warte ich jetzt noch mit dem Tausch. Wenn der Thread nach Weihnachten noch aktuell ist, komme ich gerne nochmal hierher zurück.

Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse, wenn ich mich da grad etwas zurückziehe.

:winke:
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Tausche und Suche LILLIFEE STICKER !!

Die junge Dame auf den Stickern wird mir im Momnent immer unsympathischer - gerade heute hatten wir 2 Päckchen doppelt. :umfall:

Ich habe auf Seite 2 aktualisiert :jaja:

Katrin
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Tausche und Suche LILLIFEE STICKER !!

Wir haben auch eine lange Liste! *g*
Inja bekommt jeden Morgen eins, wenn sie nicht ins Bett gekrochen kommt, sondern brav auf ihrere Matratze liegen bleibt (bei uns im Zimmer *gg*)
Ich locke sie schon mit 3 oder 4 Päckchen wenn sie in ihrem Bett bleibt bzw mal alleine einschläft, aber das zieht leider nicht! :bruddel: *g*


:umfall: so schlimm??
:bussi: Aber ne coole Idee

LG
Annika, die von dieser Tauschaktion völlig fasziniert ist!
 
Zuletzt bearbeitet:

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Tausche und Suche LILLIFEE STICKER !!

:...........
Annika, die von dieser Tauschaktion völlig fasziniert ist!


gell? wie die Kids auf´m Schulhof :mrgreen:

schreibt Andrea, die Laara auch "ködert" mit einer StickerTüte damit sie in ihrem Bettchen durchschläft... aber ich sie ehrlich gesagt mööörderisch vermisse in der Nacht :oops:
und es gar nicht schlimm finde wenn sie früh Morgens so gegen 6 Uhr dann doch angetippelt kommt und fragt = Mama? darf ich schon unter deine Decke??



---------------------------


@ Caro
Briefchen ist unterwegs :)


.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben