Tattoos?

Tattoo?

  • habe keines

    Abstimmungen: 20 50,0%
  • will mir eins machen lassen

    Abstimmungen: 1 2,5%
  • habe eines

    Abstimmungen: 19 47,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    40
  • Umfrage geschlossen .

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Tattoos?

Andrea, wie lustig ist das denn! :hahaha: Ich hab auch ein Tattoo das flattert, allerdings ein Kolibri. Und der flattert auf meiner linken Pobacke...

Good luck für den nächsten Termin! :winke:

Zaza
 

Italia

süße Fee
AW: Tattoos?

:heul: mein Termin wurde Gestern spät abgesagt, da mein "Quäler" wegen Grippe im Bett liegt :(

schade... hoffe ich bekomme bald einen neuen Termin :bravo:

dann zeige ich natürlich vorher-nachher Bilder vom Tattoo (obwohl vorher ja gar nicht mehr nötig ist...)

.

oh schade..ich dachte ebend noch ,na hat sie wohl ein foto schon eingestellt ???

Ich bin sehr gespannt..
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Tattoos?

:winke:

Ich hab ein Tribal auf dem rechten Schulterblatt.

Irgendwie würd mich schon noch eines reizen, aber ich weis weder was, noch wo...

Liebe Grüße

Anja
 
S

stoepsie

AW: Tattoos?

Ehrlich gesagt bin ich auch heilfroh, dass ich mir nie eins habe machen lassen.
Mit 18 habe ich mal darüber nachgedacht, aber mich dann doch nur für ein Piercing entschieden, dass ich inzwischen auch schon lange wieder entfernt habe.
Ein Tattoo hat man für immer und das wollte ich auf keinen Fall.

Der Körper verändert sich im Alter unweigerlich, auch wenn es bei dem einen oder anderen auch nur wenig ist, aber das Tattoo verändert sich mit. Und mal im Ernst: Das kann doch nicht schön aussehen?!?!
 
Oben