Tattoos?

Tattoo?

  • habe keines

    Abstimmungen: 20 50,0%
  • will mir eins machen lassen

    Abstimmungen: 1 2,5%
  • habe eines

    Abstimmungen: 19 47,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    40
  • Umfrage geschlossen .

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: Tattoos?

:bravo: @Snow, super Avatarbild. Ganz hervorragend !

Tattoos habe ich selbst keins und würde mir auch keins machen lassen. Es gibt schon schöne Motive, finde ich, und bei manchen sieht es richtig toll aus.
(Ignatias Efeuranke mit den Schriftzeichen gefällt mir richtig gut)

Ich denke nur immer, was ist später... die meisten Leute wollen es irgendwann loswerden, und dann?

Ausserdem muss ich immer an die Adlerkralle denken. Ich kenne eine Frau, schon älter, die hat mal ganz doll abgenommen. Wir waren zusammen in einer Umkleide, und ich dachte, sie ist schmutzig am Bauch. Beim näheren Hinsehen war es eine Adlerkralle, die aus den Hautfalten hervorschaute - einst ein sicherlich mal schönes Tattoomotiv. Sie konnte drüber lachen...
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Tattoos?

Ich habe keines und könnte mich auch nie für eines entscheiden..
 
D

die4sokos

AW: Tattoos?

Hab auch eins auf dem rechten Schulterblatt, habe es bis jetzt auch noch nicht bereut. Habe es mit 18 machen lassen.

Gruß
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Tattoos?

:winke: ich habe keins, wollte aber mal eins haben und bin nun zu dem Entschluß gekommen das ich doch keins brauche.

LG Sandra
 
Oben