Tattoo am Fuß. Tuts sehr weh??

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Tattoo am Fuß. Tuts sehr weh??

Jeder ist doch anderss was das betrifft :D:D:D Also am fuss hab ich keine Erfahrunge aber ich stells mir gerade weil ja nu die Nadel(N) doch recht tief geht dort schmerzhaft vor.

Ach auf dem Po????? wie willst du sitzten beim Abheilen :D:D:D:D und ja ich weiß das das spass war
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Tattoo am Fuß. Tuts sehr weh??

Ja mach aufm Po - da hab ich nix gemerkt und war erschrocken als der sagte: willste noch mehr oder warum sitzte noch hier? :mrgreen: Fuss / Knöchel reizt mich auch noch extremst :winke:
 

fleur

Dauerschnullerer
AW: Tattoo am Fuß. Tuts sehr weh??

Mein Tatoo ist am Hals, also unterm Ohr runter, und es war mein erstes...
Der liebe Tatoowierer wollte es erst nicht stechen, da es dort wohl sehr weh tut und ich ja keinerlei Erfahrung hatte:umfall:
Aber ich sag euch, mir hat es überhaupt kein Bischen wehgetan...null....

Da hat wohl jeder ein anderes Empfinden....
 

Nats

Jupheidi
AW: Tattoo am Fuß. Tuts sehr weh??

Ja das mit dem Schmerzempfinden scheint wirklich von Mensch zu Mensch verschieden zu sein. Der Tättoowierer hat in den letzten Tagen ein paar "Kanten" tättowiert und die haben wohl gejammert wie sonst noch was. Auch am Arm, wo ich nix gemerkt hab. Scheint auch eine Sache der Muskeln zu sein. Je mehr Muskeln umso schmerzhafter. Alex hat sich ja die Wade tättowieren lassen und er meinte, wenn sie angespannt war hat mehr weh getan, als wenn er locker gelassen hat.
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Tattoo am Fuß. Tuts sehr weh??

Ja das mit dem Schmerzempfinden scheint wirklich von Mensch zu Mensch verschieden zu sein. Der Tättoowierer hat in den letzten Tagen ein paar "Kanten" tättowiert und die haben wohl gejammert wie sonst noch was. Auch am Arm, wo ich nix gemerkt hab. Scheint auch eine Sache der Muskeln zu sein. Je mehr Muskeln umso schmerzhafter. Alex hat sich ja die Wade tättowieren lassen und er meinte, wenn sie angespannt war hat mehr weh getan, als wenn er locker gelassen hat.

Ich kenn nen Mann wie nen Baum und der Herr rennt mit einem Strich von 2 cm auf dem Arm rum weil er abgeklappt ist, und danach sich geweigert hat :D
 
Oben