Tatort Küche 22Uhr

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Tatort Küche 22Uhr

Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhh.............. baaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh.... mir hat das riesen Viech letztens an der Wand schon gereicht. Die Geräuche beim Einsaugen. *örks*

Und dann noch auf dem Fuß :entsetzt: OhGottohgottohgott....

Glücklicherweise ist das mit den Spinnen, die wieder rauskrabbeln nur ein Gerücht. :hahaha:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Tatort Küche 22Uhr

Fragt mal einer die Spinne, wie´s der im Sauger mit 1000 Ameisen geht :nix:
Das arme Tier
:-D
 

Connie

Mary Poppins
AW: Tatort Küche 22Uhr

*bäähhh* und *grusel*

Hast Dich wieder ein wenig erholt?

Mitfühlende Grüße,
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Tatort Küche 22Uhr

Hey, das ist ja wie bei uns nur mir war es zu peinlich es hier zu posten:hahaha:
Ich hätte an deiner Stelle bestimmt geschrien:jaja: ich habe sie beim vorbeigehen im dunkeln an der weißen Gardine sitzen sehen.:bruddel:

Anhang anzeigen 127519
die war riesig:entsetzt:

Anhang anzeigen 127520
und musste samt Staubsauger auf der Terasse nächtigen:bravo:
 
Zuletzt bearbeitet:

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Tatort Küche 22Uhr

:hahaha:
das wird jetzt uta freun. da war sie wenigstens an der frischen luft.
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Tatort Küche 22Uhr

Iiiiihhhh, ich hatte auch mal so ne riiiieeesen Spinne hier im Wohnzimmer anner Wand :umfall: Die sah aber noch größer aus , Alina! Und da war zum Glück ein Freund da, und der musste ein Kehrblech nehmen um sie raus zu bringen... *bääääh* Wär ich allein gewesen, ich glaub ich wär gestorben....
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Tatort Küche 22Uhr

die arme Spinne ...

paß nur auf, daß die sich nicht mit den Ameisen zusammen vermehrt ... :crazy:


:weghier:
 
Oben