Tatort Küche 22Uhr

Glace

nächtliche Muse
AW: Tatort Küche 22Uhr

Ich hatte mal eine auf dem Balkon, die war auf dem Weg in meine Küche....

ABER....

Die war 3 mal so groß wie die auf Nicole´s Bild 8-O, so ein richtiges Wald und Wiesen Fiech *schüttel*


Was glaubt ihr wie schnell ich drin war und die Tür zugeschmissen hab :weghier:


LG Katja
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Tatort Küche 22Uhr

Ich hatte mal eine auf dem Balkon, die war auf dem Weg in meine Küche....

ABER....

Die war 3 mal so groß wie die auf Nicole´s Bild 8-O, so ein richtiges Wald und Wiesen Fiech *schüttel*


Was glaubt ihr wie schnell ich drin war und die Tür zugeschmissen hab :weghier:


LG Katja

3x größer:entsetzt: und ich hätte die Stube nie wieder betreten.:hahaha:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Tatort Küche 22Uhr

Also wenn die drinnen gewesen wär hätt ich wohl

A die Koffer gepackt und wär nach nem Monat frühestens wieder gekommen in der hoffnung die liegt Tot irgentwo...

B den Kammerjäger gerufen, der mich dann für völlig Gaga gehalten hätt

Aber passiert wäre wohl eh
C ich hätt nen Hysterischen Anfall bekommen und wäre in Ohmacht gefallen :umfall:


Schon doof eigentlich.
Weil im grunde machen die ja nix.
Die sind ja "nur" ekelig.
Und an die größe die du da an der Gardiene hattest hab ich mich inzwischen gewöhnt, die wuseln hier immer irgentwo mal rum.
Neulich inner Küche, aber auch gern direkt über dem Trockner, der auf der Wama steht und wo die Decke genau in Kopfhöhe is *schüttel*
Das is mir ja schon inzwoschen fast egal.



Aber DAS Fiech war UUUUUUUAAAAHHHH....



LG Katja
 

Mareikchen

Familienmitglied
AW: Tatort Küche 22Uhr

Klaro...es ist quasi Mitternacht und ich lese mir den ganzen Thread durch *schüttel`..

WIE SOLL ICH DENN JETZT RUHIG SCHLAFEN????

Menno

LG
Sabine
 
AW: Tatort Küche 22Uhr

BÄÄÄÄÄÄHHHHH ..... igitt *schüttel* :umfall:

So welche haben wir hier auch ab und zu. Besonders toll wenn man sie an einem kinderfreien Sonntagmorgen beim :kuscheln: an der Schlafzimmergardine entdeckt. Glaubt mir .... nach dem Staubsaugereinsatz ging dann gar nix mehr .... nur noch meine verschreckten Blicke die ständig alles absuchten :hahaha:
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Tatort Küche 22Uhr

paß nur auf, daß die sich nicht mit den Ameisen zusammen vermehrt ...


Wie "Spameisen" wohl aussehen mögen....???

Aber so Riesenviecher haben wir hier auch regelmässig - Kellerspinnen.
Einmal hatten wir nachts eine im Schlafzimmer - sie ist uns aufgefallen weil in regelmässigen abständen ein dumpfes leises "bumm" zu hören war. Bei Licht sahen wir sie dann an der Wand über dem Nachttsich meines GG hochkrabbeln - abstürzen und mit dem "bums" auf dem Nachttisch landen, von wo aus sie sich wieder auf den Weg die Wand hoch machte. Die hatte wohl nen leichten Dachschaden. GG hat sie dann kurzerhand am Bein gefangen und aus dem Fenster beförtdert.
Ich war nur froh, daß sie nciht auf meiner Seite gewesen ist - da wäre die Nacht für mich vorbei gewesen...
Insofern kann ich dir gut nachvollziehen - aber ich glaube, den SChrei hätte ich mir auch nicht verkneifen können - so ein Vieh auf dem Fuss - grusel.....
 

Alina

Selfie Queen
AW: Tatort Küche 22Uhr

Es geht schon wieder.

Auf Rügen war es vieeel schlimmer noch. Ich liege IM Bett und irgndwas kitzelt meinen Rücken. Ich dachte mir nichts dabei, ich liebe es ja und Josy lag neben mir. Aber sie war es nicht. Es war genauso eine Spinne. Was meint ihr wie ich da geschrieen habe.

Am nächsten Tag zieh ich ein Shirt an und es krabbelt an der Brust, dachte ein Haar... denkste es war wieder so eine :umfall:

lg
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Tatort Küche 22Uhr

Es geht schon wieder.

Auf Rügen war es vieeel schlimmer noch. Ich liege IM Bett und irgndwas kitzelt meinen Rücken. Ich dachte mir nichts dabei, ich liebe es ja und Josy lag neben mir. Aber sie war es nicht. Es war genauso eine Spinne. Was meint ihr wie ich da geschrieen habe.

Am nächsten Tag zieh ich ein Shirt an und es krabbelt an der Brust, dachte ein Haar... denkste es war wieder so eine :umfall:

lg

:entsetzt:

Da hätteste mich aber laufen sehen können!!!!
 
Oben