Tatatataaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Ute

mit Engeln unterwegs ....
:achwiegu: ich freue mich ich freue mich

eine wochenlange Arbeit geht jetzt dem Ende zu ..... nur noch wenige Details müssen ergänzt oder verbessert werden ..... und weil einige von euch schon per PN angefragt haben was mit unserem Shop los ist

:laola: jetzt könnt ihr schauen gehen. Wir haben ein neuen Shop mit dem in Zukunft hoffentlich einiges noch besser läuft, übersichtlicher ist und für uns im Hintergrund leichter zu händeln.

www.energiebaeren.de unser Traumbär Shop empfängt euch heute schon. Offiziell ist morgen Wiedereröffnung!

Ute die sich einfach freut
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Du Ute, ich kann mich nicht einloggen *grübel*

Guckst du mal nach, ob ich noch Kunde bin *grins*

Liebe Grüße
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Alles neu macht der Mai ..... flöööööööt
Die Kundendatenstämme konnten leider nicht übernommen werden ... jetzt dürft ihr euch nochmal anmelden .....

:danke:
 
Oben