Tatatataaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Ja Mädels ein paar Fotos fehlen noch :jaja: ein paar müssen sogar erst noch gemacht werden .....

Aber Danke dass ihr mitguckt. Viele Augen sehen mehr als meine müden Augen ....
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Jetzt hab ich bei den Schutzengeln noch die Preise drin ..... da waren teilweise auch Nettopreise angezeigt .... gut dass du mit geschaut hast.

:bussi: an Sonja
 

Eve

's Heidi
Super :brav0:

Toll der "neue" Shop :jaja:

Haach, da muss ich wohl mal wieder ein Bißchen sparen um mir was zu gönnen ;-)

Danke Ute und viel Spaß beim Päckchen packen :prima:


Liebe Grüße

Tina
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
Schön geworden! Muss jetzt endlich auch mal meine Bestellung aufgeben! Wie ist das eigentlich, wenn ich noch Aromaöle brauche? Kann ich die denn dann auch zusammen bekommen?
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hallo meine liebe Indianermutter ....

wenn du bei Brigitte bestellst - etwa zeitgleich - können wir es mit einmal Porto zusammen schicken. Kein Problem.

:winke:
 
Oben