Tassimo-Frage

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Tassimo-Frage

ach... das hab ich ja völlig überlesen... schreibt Andrea als glückliche Tassimo Besitzerin :)

selber daraus nur den Kakao trinke (weil No Coffee mag) aber Männe super begeistert ist von der Maschine

hab ich suuuper günstig hier im Forum gekauft

dann auf die nächsten, leckeren Tässchen Kaffee :winke:

lg

.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Tassimo-Frage

Claudia, any time! Dann sag ich dir auch, wie mein Vater den Senseo nennt - und er hat recht!
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Tassimo-Frage

:hahaha: Wieso? Mag er keinen Senseo-Kaffee?

Ich liebe meine Senseo-Kaffee. Allerdings nehm ich nicht die Original Pads, sondern die vom Aldi.

Aber neugierig bin ich schon auf die Tassimo.

LG
Claudia
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Tassimo-Frage

Ich liebe meinen Tassimo auch heiß und innig und für uns ist er absolut perfekt da wir wirklich minimal-Kaffeetrinker sind.

Sagt mal wieso hatte ich keine Lattegläser?Und wie komme ich an welche ran?
Hab bisher keine gefunden die ohne Umbau drunter passen :-?

Ach übrigens kann ich,wenn mans mag,wirklich absolut den grünen Tee mit Minze empfehlen *lecker* und unbedingt auch auf der Seite dich mit deinem Tassimo registrieren dann gibts 2 Packungen geschenkt :-D
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Tassimo-Frage

Nicole, ist schon längst passiert mit der Registrierung! Bin mal gespannt, was die schicken.
Im Moment sind wir im Schnitt bei 4 Tassen pro Tag, ich finde, das geht zu 2.
Morgens koche ich Filterkaffee mit der normalen Maschine, da brauchen wir 3-5 Tassen. Zwischenduch mache ich einfach nur heißes Wasser für Tee, die Teediscs hab ich noch nicht probiert.


Haha, hast du das Ding nun doch gekauft ?
Ich geb dir maximal 6 Monate, dann stellst du es bei Ebay ein

(denn genau exakt wie du haben wir auch argumentiert, wegen der Disc-Preise, von wegen "man gönnt sich ja sonst nix". Aber irgendwann ist man es ECHT satt, das ist absolut kein Preis-Leistungsverhältnis, finde ich. Und die Tassenmenge ist ja wohl ein Witz Und Umweltverschmutzung hoch 10 ist es obendrein)

Petra, dann kann ich wenigstens nicht sagen, es hätte mich keiner gewarnt! :bussi:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Tassimo-Frage

Bei mir kann es eigentlich nicht stark genug sein, der Löffel darf ruhig von alleine drin stehen... :cool:
 
Oben