Tapatalk?

schnurzel

Dauerschnullerer
Das neue Forum und Tapatalk. Funzt das schon bei wem? Bei mir nicht... es wird immer versucht zum server zu verbinden, aber klappt net

Fragende Grüße
Miri
 

Xoland

Ein Mann für alle Fälle
Darf man fragen welche Funktionen euch beim mobilen Skin fehlen. Oder besser was Tapatalk kann, was man jetzt nicht machen kann?
 

Claudia

glücklich :-)
Ne, fehlen tut irgendwie nix glaub ich, aber du kennst da ja: Der Mensch ist ein Gewohnheitstier ;-)

Und ich für meinen Teil hab mir damals Tapatalk-Pro gekauft für die Schullerfamilie, weil es sonst zu eingeschränkt war und die alte Seite auf dem Handybrowser nicht wirklich gut zu händeln war. Das Geld hätte ich dann quasi umsonst ausgegeben. Also wäre es für mich einfach nur schön, wenn es nix zusätzich kostet, auch für Tapatalk wieder einzurichten.
 

Xoland

Ein Mann für alle Fälle
Ich kann dich gut verstehen, ich habe damals auch die Pro Version gekauft und dann wurde die abgesetzt und kostenlos angeboten. Hat mich auch geärgert.
Aber als Admin kann ich über die Politik von tapatalk nur den Kopf schütteln. Neuerdings werden alle Board in denen man (oder Frau) ist, zusammengefaßt und im Profil gespeichert. Wenn man das nicht klar auf "private" stellt, kann jeder sehen in welchen Foren ich mich aufhalte. Wieder ein Schritt mehr zum Glas und weniger Privatsphäre...
Dann der neuartige Chat von tapatalk... Ein Tod für jedes Forum... Nene, deshalb hab ich in allen meinen Boards das Addon entfernt.

Ich persönlich wehre mich ständig gegen die ständigen Vernetzungen und Globalisierungen. Und immer hört man "Sicherheit", so ein quatsch... Früher war ich den ganzen Tag irgendwo und bei irgendwem und wenn ich nach Hause kam, waren meine Eltern nicht besorgt das sie mich nicht erreichen konnten.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Xoland hat schon einige Punkte aufgeführt. Priorität hat jetzt erst mal das Forum fertig zu machen und dann schau ich mir noch mal Tapadingens an. In der Vergangenheit hat mich geärgert, dass jeder vorneweg immer so ein Riesenbanner von Tapa angezeigt bekommen hat wenn man das Forum im Handybrowser aufruft, das mag ich nicht und die Suchmaschinen auch nicht. Also wenn überhaupt gibt es das nur noch für Mitglieder.
 

Petri

Miss Marple
Ich finde, man kann das Forum super über den Browser bedienen und somit werde ich Tapatalk wohl löschen. Hab's eh nur für die Schnullerfamilie gehabt.
 
Oben