Tapatalk?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von schnurzel, 10. Mai 2016.

  1. schnurzel

    schnurzel Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW
    Das neue Forum und Tapatalk. Funzt das schon bei wem? Bei mir nicht... es wird immer versucht zum server zu verbinden, aber klappt net

    Fragende Grüße
    Miri
     
  2. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.856
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    ...geht bei mir auch nicht.
     
  3. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    Geht noch nicht sagt Mischa.

    :winke:
     
    Mischa gefällt das.
  4. Xoland

    Xoland Ein Mann für alle Fälle

    Registriert seit:
    15. Juli 2013
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    NRW
    Darf man fragen welche Funktionen euch beim mobilen Skin fehlen. Oder besser was Tapatalk kann, was man jetzt nicht machen kann?
     
  5. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    Ne, fehlen tut irgendwie nix glaub ich, aber du kennst da ja: Der Mensch ist ein Gewohnheitstier ;-)

    Und ich für meinen Teil hab mir damals Tapatalk-Pro gekauft für die Schullerfamilie, weil es sonst zu eingeschränkt war und die alte Seite auf dem Handybrowser nicht wirklich gut zu händeln war. Das Geld hätte ich dann quasi umsonst ausgegeben. Also wäre es für mich einfach nur schön, wenn es nix zusätzich kostet, auch für Tapatalk wieder einzurichten.
     
  6. Xoland

    Xoland Ein Mann für alle Fälle

    Registriert seit:
    15. Juli 2013
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    NRW
    Ich kann dich gut verstehen, ich habe damals auch die Pro Version gekauft und dann wurde die abgesetzt und kostenlos angeboten. Hat mich auch geärgert.
    Aber als Admin kann ich über die Politik von tapatalk nur den Kopf schütteln. Neuerdings werden alle Board in denen man (oder Frau) ist, zusammengefaßt und im Profil gespeichert. Wenn man das nicht klar auf "private" stellt, kann jeder sehen in welchen Foren ich mich aufhalte. Wieder ein Schritt mehr zum Glas und weniger Privatsphäre...
    Dann der neuartige Chat von tapatalk... Ein Tod für jedes Forum... Nene, deshalb hab ich in allen meinen Boards das Addon entfernt.

    Ich persönlich wehre mich ständig gegen die ständigen Vernetzungen und Globalisierungen. Und immer hört man "Sicherheit", so ein quatsch... Früher war ich den ganzen Tag irgendwo und bei irgendwem und wenn ich nach Hause kam, waren meine Eltern nicht besorgt das sie mich nicht erreichen konnten.
     
  7. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.420
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    Xoland hat schon einige Punkte aufgeführt. Priorität hat jetzt erst mal das Forum fertig zu machen und dann schau ich mir noch mal Tapadingens an. In der Vergangenheit hat mich geärgert, dass jeder vorneweg immer so ein Riesenbanner von Tapa angezeigt bekommen hat wenn man das Forum im Handybrowser aufruft, das mag ich nicht und die Suchmaschinen auch nicht. Also wenn überhaupt gibt es das nur noch für Mitglieder.
     
  8. Petri

    Petri Miss Marple

    Registriert seit:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    4.517
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich finde, man kann das Forum super über den Browser bedienen und somit werde ich Tapatalk wohl löschen. Hab's eh nur für die Schnullerfamilie gehabt.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...