Szenen eines EM-Spiels

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Szenen eines EM-Spiels

:hahaha:

Ich habe es gerade versucht Marco vorzulesen, aber da kommt es nicht so rüber, als wenn mans liest. Er MUSS gleich dein Post lesen... es ist so schön :herzchen:

Wenn Jannik mal halb so viel Interesse zu Tag legen würde :umfall: Haben uns gerade ein Bierchen gekauft, Jannik und Joris ein Malz, Chips und gute Laune und meine Kinder tanzten mir nur auf der Nase herum :umfall: :p
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Szenen eines EM-Spiels

:hahaha: :hahaha: :hahaha:

Nee, isses nich' geil? :kicher: So in etwa ging es hier auch ab, bloss zusätzlich noch (mit acht Salzstangen im Mund) bei jedem zweiten Ballkontakt die Frage "stehts jetzt zwei-null?" ... "jetzt??" .... "Mama, und jetzt drei-fünf?!" -wildZahleneinwerf-

und die Kommentare auf meine Schimpferei über die Spielweise der Deutschen:

"Mensch, schrei die nich' so an!! Das ist anstrengend so lange zu rennen!! Die sind müde, weisste?! Das kann ja NOCH NICHTMAL ICH!!"


:umfall:



Ich unterschreibe deinen Antrag, schick ihn her!

:winke: Steph
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Szenen eines EM-Spiels

Nee, ich hatte keinen Spaß. :hahaha: Ich musste zwar schon ein paar Mal still vor mich her grinsen (bzw. schallend lachen) und mir dann: "Du lachst doch nicht etwa über miiiiiiiihiiiiiiiiich" anhören. Aber trotzdem hätte ich gerne in Ruhe geguckt. :-D

Das glaub ich Dir :jaja:. Aber ich glaub so nachm 2. Tor hätte ich es doch ganz spaßig gefunden :-D. Wär wenigstens unterhaltsam gewesen. Ich glaube, Laura wäre eine ganz prima Kommentatorin :jaja:. DAS wäre wenigstens mal was Interessantes, was wir dann zu hören kriegen würden und nicht so'n Kram wie die Info über die Namensgebung von polnischen Nationalstürmern oder der Grübelei wie sich wohl Leo Beenhakker mit dem brasilianischen Polen (ich komm grad nicht auf den Namen) unterhalten mag :umfall:.

LG, Kathy
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Szenen eines EM-Spiels

Pruuuuusssssst

:crazy:

Angela, danke für das Betthupferl!

:bussi:

Deine Tochter muss ich mal live erleben!! Der Hammer!
 

Six-Pack

Dauerschnullerer
AW: Szenen eines EM-Spiels

Es ist doch herrlich, mit Kindern Fussball zu gucken.

Hier haben auch alle geguckt.
Und der häufigste Satz des Abends war, aus 5 Teenagerkehlen gleichzeitig: "Tani, halt endlich deine Klappe!"

Als die Mannschaften nach der Pause wieder auf den Platz kamen, war meine Jüngste ganz entsetzt "Warum spielen die denn jetzt nochmal?"
"das ist die zweite Halbzeit. Die haben nur Pause gemacht und spielen jetzt weiter!"
"Sind das die Gleichen wie eben?" "JA!" In dem Augenblick wird Odonkor eingeblendet
"Du lügst, dass sind gar nicht die Gleichen. Der Mann hat eben nicht mitgespielt!"

Weitere wichtige Fragen des Abends:
- Warum spielen die nur mit einem Ball?
- Wieso haben die Weißen weiß an und die Blauen blau?
- Wieso haben die Männer im Tor was anderes an als ihre Freunde?
- Warum spielen da nur Männer mit?
- Warum haben die Blauen 1 und die Weißen 0?

und so geschätze jede Minute die Frage: Gewinnt Deutschland oder verlieren die?

Montag wird wieder ohne den Zwerg geguckt*G*

Gruß,
Berrit
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Szenen eines EM-Spiels

Ach was hast du das schön geschrieben. Nachdem wir Yannick erklärt haben welches Land welche Farbe trägt fragt er doch glatt: Und welches Land sind die gelben??:umfall:
 

NanoOma

Die mit dem Wischmop tanzt
AW: Szenen eines EM-Spiels

Welch ein Morgen danach!!!!
Ich schmeiß mich grad weg:p:p:p

:danke: Der Tag is gerettet....
 

Eve

's Heidi
AW: Szenen eines EM-Spiels

Angela, das hier ist das schönste an dem Spiel gewesen. :-D

Ich schmeiß mich weg :weglach:

Danke :bussi:



Ich liebe diese Momente, wo man die eigenen Phrasen um die Ohren gehauen bekommt (ist bei meiner Tochter ja noch nicht so lange der Fall ;) )

"Mama, beluhig dich mal! Das ist nicht lllusdig! Wenn du dich nicht beluhigst, musst du mal in dein Zimmer gehen!" *wichtigguck*


*pruust* :weglach: Jaja, ich glaub das machen alle Kinder. Hab das auch schon beobachtet. :jaja: Ich finds witzig :-D


....

Fussballspieler wird umgerannt und wälzt sich, das Knie haltend, am Boden.

Kind: "Guck mal, ist das ein Faulpelz!"

:weglach:

Danke, Angela... :cool:

Zaza


Zaza wie genial :-D Recht hatter. :jaja:


Übrigens erinnere ich mich, dass ich als Kind auch solche Fragen gestellt habe.
"Wer ist blau und wer ist roooot?" "Wer gewinnt?" "Warum machen die das jetzt?"

Und auch heute belästige ich meinen Schatz noch manchmal mit Fragen. :oops:

Ist ja aber auch ein schweres Spiel manchmal ... :)
 
Oben