SWIFFER Staubgedingse

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Silly, 9. Mai 2005.

  1. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke:

    nachdem Schlecker endlich geliefert hat :) (8 Tage hats gedauert) bin ich die gaaaanz stolze Besitzerin eine Swiffer Staubmagneten ....

    Also, man soll das Teil 5 x wiederverwenden können :???:
    Wie, frage ich mich :verdutz:

    ausgeschüttelt habe ich - der Dreck bleibt wohl eher haften - sonst wär's ja auch kein Staubmagnet
    waschen, :waesche: kann ja wohl nicht sein - oder doch ?????

    DAHER: ich würde gerne wissen, wie ich das Ding wiederverwendet bekomme? Oder anders: wie krieg ich den Dreck raus, damit ich neuen Dreck reinmachen kann?

    ODER :???: bedeutet bis zu 5x wiederverwendbar nur: 5 x kann der Fernseh abgestaubt werden?????

    Gruß vom grübelnden und sich umschauenden Ungeheuer
     
  2. Wenn Du das Tuch in der Waschmaschine wäscht, zerfällt es, Silly. Unter fliessendem Wasser kann man es auswaschen und hat dann ein Tuch voll nasser Staub-Bobbel.
    Irgendwie ist das wieder so eine Hausfrauen-Verar****
     
  3. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke: Edith

    sowas dachte ich mir schon :-?

    ... aber immerhin ist der Dreck zwischen den Heizungsrippen weg :)
    und das Tuch jetzt auch gleich :zwinker:

    LG Silly
     
  4. is sicher so gemeint, dass man ein regal oder so 5x abstauben könnte.... aber wenns mehr ist hast du die 5x bei einem mal schon verbraten :nix:

    abba war ja gratis ;-)
     
  5. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    @Nicoletta

    gratis ??????
    Nee, ich hab das Ding bestellt und bezahlt - gab es das etwa in er Wundertüte :umfall:
     
  6. Océanne

    Océanne Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.189
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo Silly

    hast du schonmal versucht, das Teil abzusaugen?
    Bei Tschibo gab es mal so einen tollen Staubwedel mit gelben Fransen, den man immer wieder verwenden kann nach dem Absaugen oder Ausschütteln. Die Wegwerfdinger sind auf Dauer sauteuer.

    Viele Grüße

    Océanne
     
    #6 Océanne, 9. Mai 2005
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2005
  7. Suum

    Suum Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    3.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im tiefsten Osten
    habs mir auch gratis bei schlecker bestellt...aber bis jetzt ist es noch nicht da...:verdutz: ...warte auch schon fast ne woche...naja


    lg susi
     
  8. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.853
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    Man kann es wahrscheinlich 5x benutzen wenn man alle paar Tage Staub wischt, macht man das nur einmal im Jahr ist die Staubschicht so dick, das er nur einmal benutzbar ist:weghier:





    :ergeben:
    Su
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...