SWIFFER Staubgedingse

Rebecca

Pfiffikus
Weil ich ja so eine bin, die eigentlich (fast) alles neue ausprobieren muss, habe ich mir den Staubmagneten von Swiffer auch gekauft.
Ich muss sagen, besser als ein normales Staubtuch finde ich es schon und das 5x wieder verwenden bezieht sich wirklich nur darauf, dass man damit 5x Staubwischen kann ohne, dass man so ein Ding auswechseln muss.

Aber ehrlich gesagt, sieht es im Fernsehen immer wuschliger aus. Habe es trotz schütteln nicht so wuschelig honbekommen.

Als nächstes möchte ich mal den Pronto Staubexpress ausprobieren. Mal sehen, ob der besser ist als der von Swiffer.

LG
Rebecca

P.S. Übrigens gibt es das Probierset bei SCHLECKER immer noch gratis. Schau mal hier, da müsstest du es oben rechts sehen http://de06.shop.schlecker.com/cgi-bin/pg.exe?0000000000000016002d5783000000020000394f
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Su hat gesagt.:
Man kann es wahrscheinlich 5x benutzen wenn man alle paar Tage Staub wischt, macht man das nur einmal im Jahr ist die Staubschicht so dick, das er nur einmal benutzbar ist:weghier:





:ergeben:
Su

Suuuuuu, Du bist ganz schön frech heute :bissig:

aber ich Verzeih Dir von :herz:

LG Silly
 

Schnäuzelchen

Familienmitglied
aha - und ich wollte mir schon so ein Ding kaufen (muss ja immer alles neue haben !). Ich glaube, ich lass es besser
Danke für's Geld sparen ! :prima:
 

Italia

süße Fee
Silly hat gesagt.:
@Nicoletta

gratis ??????
Nee, ich hab das Ding bestellt und bezahlt - gab es das etwa in er Wundertüte :umfall:


jau
Die gab es Gratis :)
ich hab 2 stück :bissig:

Benutze die aber nur einmal für die Heizkörper und dann sind die auch voll..

Be@
 
S

Sonne3121

so, jetzt hab ich schnell bei Schlecker auch das Staubgedingse bestellt (und natürlich noch vieeel mehr). Dann kann ich auch mitreden...


LG Nele
 

Italia

süße Fee
Sonne3121 hat gesagt.:
so, jetzt hab ich schnell bei Schlecker auch das Staubgedingse bestellt (und natürlich noch vieeel mehr). Dann kann ich auch mitreden...


LG Nele


Hallo Nele

also ich bin von den teil begeistert..wirklich ideal für Heizkörper,vorallem für die alten..
Gruß
 

Su

Das Luder
Silly hat gesagt.:
Suuuuuu, Du bist ganz schön frech heute :bissig:

aber ich Verzeih Dir von :herz:

LG Silly

Ehrlich gesagt habe ich ja auch so ein Teil zu Hause:nix: es gibt ja von der Firma auch die Staublappen und die finde ich wirklich gut. Ob ich mich an dem Wedel gewöhn bezweifel ich ehrlich gesagt.
 

Trixi

Seelenfänger
Ich habe beide...den Swiffer und den Pronto. Den Pronto habe ich mir eigentlich nur gekauft, weil man damit auch mal ´ne Gardinenstange abstauben kann ohne Leiter, da der ausziehbar ist. Also wenn ich ganz ehrlich bin, mit dem swiffer macht staubwischen richtig Spaß (ich bin sonst eher der Staubmuffel). Der Pronto ist nicht sooo Klasse und auch teurer.
Das einzige Manko beim Swiffer ist der Witz mit dem 5x verwendbar, das ist halt Werbung!
 
Oben