@ Susa

Nemo

nah am See
AW: @ Susa

Ne Susa, für Liga Kekse bist du glaub ich zu jung. Die gabs zu meiner Zeit immer im Kindergarten (ich kling schon wie meine eigene Großmutter). So knallharte Kekse, die man dann ganz lang im Mund lassen muß und dann werden sie so ganz glibberig weich. Ne, die brauch ich nicht zurück. Lieber mal wieder das lila Banjo mit gelber Schrift. Aber angeregt durch diesen Thread hab ich schon herausgefunden, daß es das angeblich noch gibt. Ich muß nur noch rausfinden wo...Sachdienliche Hinweise werden entgegen genommen...

Viele Grüße
Sandra
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: @ Susa

Liga Kekse kenn ich auch nicht...:ochne:

Das Raider hab ich in so nem Ramschladen gekauft, Tedi oder wie der hieß. Ich dachte, es wäre irgend so ein China-Produkt (wie sonst fast alles in dem Laden) aber es war von Mars hergestellt (wie snickers etc. ebenfalls). Treets hab ich nicht gesehen...


Bei TEDI?

Essen kaufen?

Also da würde es mich stark wundern, wo das herkommt.

Wahrscheinlich hat das 10 Jahre in irgendeinem Lager gelegen und du meinst, das gibt es wieder :weghier:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: @ Susa

Sonja, genau deshalb hab ich als erstes auf's MHD geguckt und dann auf den Hersteller! :hahaha:
 

Nats

Jupheidi
AW: @ Susa

Mädels, die Liga Kekse gabs noch, als Laura noch ein Baby war. Also soooo jung ist Susa auch wieder nicht...:heilisch::heilisch:

Corinna, ich glaub das Porto wär ein wenig zu hoch für die Kekse, sonst würd ich sie bei dir im Abo bestellen.
 
Oben