@ Susa

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: @ Susa

Muss ich direkt mal gucken beim Einkaufen :jaja:

Gibts auch wieder Treets? Die waren viel leckerer als die M und Ms - wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht :)
 

Petra

desperate housewife
AW: @ Susa

Zwischendurch gibts die Yes-Törtchen mal. Hab sie vor 1/2 Jahr oder so mal bei Lidl gekauft. Aber ich finde sie schmecken nicht wie früher. Oder meine Geschmacksnerven täuschen mich.

LG

neee, die schmecken wirklich anders. Bekloppt, oder?! Warum machen die sowas :bruddel:?!
Wegen mir muss man auch nicht alle halbe Jahre die Designs von irgendwelchen Verpackungen ändern... ich will doch den Kram wiedererkennen (ok, ich bin wohl auch alt :hahaha::umfall:). Was sich bewährt hat, muss man doch nicht dauernd ändern..... Brandt Zwieback sieht doch auch seit 300 Jahren gleich aus, oder :hahaha:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: @ Susa

Wegen mir muss man auch nicht alle halbe Jahre die Designs von irgendwelchen Verpackungen ändern... ich will doch den Kram wiedererkennen (ok, ich bin wohl auch alt :hahaha::umfall:).


Jaa seh ich auch so, mich ärgert das auch immer wenn ich dann wie doof vor´m Regal steh und suche.
Erinnert mich irgentwie an die 70 Jährigen Omas die in der Apo stehen und die Tabletten nicht annehmen wollen, weil die sehen doch eigentlich anders aus :hahaha: :-D



LG Katja
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: @ Susa

Liga Kekse kenn ich auch nicht...:ochne:

Das Raider hab ich in so nem Ramschladen gekauft, Tedi oder wie der hieß. Ich dachte, es wäre irgend so ein China-Produkt (wie sonst fast alles in dem Laden) aber es war von Mars hergestellt (wie snickers etc. ebenfalls). Treets hab ich nicht gesehen...
 
Oben