Supisamstag im Monkeytown verbracht

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von wippi, 29. Mai 2006.

  1. wippi

    wippi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Dortmund
    Homepage:
    Huhu Ihr lieben Leuts,

    evtl. erinnert sich der eine der andre, dass ich mal nach dem Monkeytown für kleine Kids gefragt hatte.
    Hier nochmal der Link dazu: http://www.schnullerfamilie.de/threads/86533

    Letzten Samstag waren wir mit meinem Neffen und Familie dort und ich wollt Euch mal Bildern zeigen. Ich war sehr begeistert, denn dort kann man, wie ich finde, schon mit Krabbelkindern hin. Es gibt einen grossen Kleinkinderbereich, der auch nicht zu voll war. Verschiedene Bereiche laden zu immer neuen Erlebnissen ein. Alles ist schön gepolstert und es gibt jede Menge Tische. Auch die Getränkepreise sind im Rahmen.

    wippi
     
    #1 wippi, 29. Mai 2006
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2006
  2. sandra1602

    sandra1602 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Dortmund Kirchlinde
    #2 sandra1602, 29. Mai 2006
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2006
  3. wippi

    wippi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Dortmund
    Homepage:
    AW: Supisamstag im Monkeytown verbracht

    Auch fein, ich glaube aber anhand der Bilder hat Monkeytown den besseren Kleinkinderbereich. Vielleicht haste ja Lust, nach dem 1.6. mal Fotos zu zeigen? Lünen wäre ja für mich auch interessant.

    wippi
     
  4. bifi1303

    bifi1303 Pimpelmoser

    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Supisamstag im Monkeytown verbracht

    mensch das ist ja fantastisch.
    wie gesagt für ein spontanes treffen können iwr bei schlechtwetter ja auch dort hin.:)
     
  5. sandra1602

    sandra1602 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Dortmund Kirchlinde
    AW: Supisamstag im Monkeytown verbracht

    :winke: Ihr 2 (oder auch andere aus der Umgebung)

    wenn ihr Lust habt könnt ihr gerne am 10.6. ab 10 Uhr dazu stoßen. Warum sollte man eine Geburtstagsnachfeierparty (was ein Wort) nicht mit nem Minischnullitreff verbinden?

    Wenn's Wetter mitmacht ist anschließend Grillparty bei uns im Garten...Glace kommt auch. Platz ham wir genug...

    mfg Sandra
     

    Anhänge:

  6. bifi1303

    bifi1303 Pimpelmoser

    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Supisamstag im Monkeytown verbracht

    au ja gerne!!!
    vielen dank, ich werde versuchen es einzurichten und frag britta1982 auch mal ob sie nicht lust hat.
     
  7. sandra1602

    sandra1602 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Dortmund Kirchlinde
    AW: Supisamstag im Monkeytown verbracht

    Klar mach mal...nur verköstigen müsst ihr euch selbst. Also Würstkes und was zu Trinken eingepckt und ihr seid herzlich willkommen!

    mfg Sandra
     
  8. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    AW: Supisamstag im Monkeytown verbracht

    Sandra, sach das mit der Grill/Gartenparty nich zu laut, sonst haste 30 Schnulleraner da sitzen :-D :crazy:
    Naja der Garten is ja groß genuch gell muß nur jeder seine Wurst einpacken :hahaha:.....


    LG Katja
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...