Supisamstag im Monkeytown verbracht

wippi

Gehört zum Inventar
Huhu Ihr lieben Leuts,

evtl. erinnert sich der eine der andre, dass ich mal nach dem Monkeytown für kleine Kids gefragt hatte.
Hier nochmal der Link dazu: http://www.schnullerfamilie.de/threads/86533

Letzten Samstag waren wir mit meinem Neffen und Familie dort und ich wollt Euch mal Bildern zeigen. Ich war sehr begeistert, denn dort kann man, wie ich finde, schon mit Krabbelkindern hin. Es gibt einen grossen Kleinkinderbereich, der auch nicht zu voll war. Verschiedene Bereiche laden zu immer neuen Erlebnissen ein. Alles ist schön gepolstert und es gibt jede Menge Tische. Auch die Getränkepreise sind im Rahmen.

wippi
 
Zuletzt bearbeitet:

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Supisamstag im Monkeytown verbracht

Auch fein, ich glaube aber anhand der Bilder hat Monkeytown den besseren Kleinkinderbereich. Vielleicht haste ja Lust, nach dem 1.6. mal Fotos zu zeigen? Lünen wäre ja für mich auch interessant.

wippi
 

bifi1303

Pimpelmoser
AW: Supisamstag im Monkeytown verbracht

mensch das ist ja fantastisch.
wie gesagt für ein spontanes treffen können iwr bei schlechtwetter ja auch dort hin.:)
 

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: Supisamstag im Monkeytown verbracht

:winke: Ihr 2 (oder auch andere aus der Umgebung)

wenn ihr Lust habt könnt ihr gerne am 10.6. ab 10 Uhr dazu stoßen. Warum sollte man eine Geburtstagsnachfeierparty (was ein Wort) nicht mit nem Minischnullitreff verbinden?

Wenn's Wetter mitmacht ist anschließend Grillparty bei uns im Garten...Glace kommt auch. Platz ham wir genug...

mfg Sandra
 

Anhänge

  • unser haus klein.jpg
    unser haus klein.jpg
    36,6 KB · Aufrufe: 49

bifi1303

Pimpelmoser
AW: Supisamstag im Monkeytown verbracht

au ja gerne!!!
vielen dank, ich werde versuchen es einzurichten und frag britta1982 auch mal ob sie nicht lust hat.
 

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: Supisamstag im Monkeytown verbracht

Klar mach mal...nur verköstigen müsst ihr euch selbst. Also Würstkes und was zu Trinken eingepckt und ihr seid herzlich willkommen!

mfg Sandra
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Supisamstag im Monkeytown verbracht

Sandra, sach das mit der Grill/Gartenparty nich zu laut, sonst haste 30 Schnulleraner da sitzen :-D :crazy:
Naja der Garten is ja groß genuch gell muß nur jeder seine Wurst einpacken :hahaha:.....


LG Katja
 
Oben