Supisamstag im Monkeytown verbracht

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: Supisamstag im Monkeytown verbracht

Na ich bin ja nich so doof das ich meine Adresse hier breit trete ;) ...die gibbet nur per Pn oder vor Ort bei Kids-Country.

Je mehr desto lustisch!

:winke: Sandra
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Supisamstag im Monkeytown verbracht

Öhm, was denn nu? 1.6. oder 10.6. ?
Evtl. kommen wir dann auch in dieses Kids Country.
wippi
 

bifi1303

Pimpelmoser
AW: Supisamstag im Monkeytown verbracht

ist mir gar nicht aufgefallen,mandy.
also am 01.06 könnte ich nicht.
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
AW: Supisamstag im Monkeytown verbracht

Hallo Wippi,

wo ist das denn in Dortmund? Was hast du an Eintritt bezahlt und was für Öffnungszeiten haben dir??

Danke schon mal!

:winke:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Supisamstag im Monkeytown verbracht

Leute sie meint den 10. :-D
Ich mußte aber auch erst überlegen, wieso sie jetzt den 1. Schreibt :umfall:


LG Katja
 

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: Supisamstag im Monkeytown verbracht

Ach diese dumme Sch... Tastatur nimmt die 0 nich immer...ich meine den
10.6. ab 10:00 im Kids - Country in Lünen​
.

Ihr findet uns ganz einfach. Das Kids Country befindet sich in den Hallen der ara Shoes AG auf der Alstedder Straße 46. Die Alstedder Straße geht von der Borker Strasse (B236) ab, sie befindet sich direkt im Stadtteil Alstedde. Genügend Parkplätze befinden sich direkt vor der Halle.

Wir haben das Geburtstagspaket genommen, ansonsten kostet das

Montag - Freitag: 14.00 - 19.00 Uhr
Samstag, Sonntag, Feiertage & Ferien*: 10.00 - 20.00 Uhr

Kinder 1 - 3 Jahre 2,90 Euro
Kinder ab 4 Jahre 4,90 Euro
Erwachsene pro Person 1,90 Euro
Familienkarte 2 Kinder / 2 Erw. 11,90 Euro
Kinderkarte 3 Kinder / 1 Erw. 12,50 Euro
Familientage (Erw. frei)** Kinder 3,50 Euro
10er Karte Kleinkinder bis
4 Jahre 25,00 Euro
10er Karte Kleinkinder ab
4 Jahre 42,00 Euro

mfg Sandra
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Supisamstag im Monkeytown verbracht

Sach mal, wann wolltet ihr nochmal rüber in den Garten fahren ??
Wir haben doch eigendlich Kinderfreies :nix:
Dann muß ich mal schauen wann ich Kevin wegbringe...


LG Katja
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Supisamstag im Monkeytown verbracht

Rasselbande hat gesagt.:
Hallo Wippi,

wo ist das denn in Dortmund? Was hast du an Eintritt bezahlt und was für Öffnungszeiten haben dir??

Danke schon mal!

:winke:

Hier kannst du mal gucken:
http://www.monkeytown.nl/de/index.php?option=com_content&task=view&id=15&Itemid=85

Wir haben 3,50 bezahlt und zwar nur für Kilian, mein Neffe zahlte 5,50. Die Erwachsenen gar nichts.Nach Öffnungszeiten musst du mal selbst gucken, ich glaub ab 14 Uhr in der Woche und ab 10 Wochenende.

wippi
 
Oben