Supercalifragilisticexpialigetisch...

flonikki

Habibi
...erinnert ihr euch noch?
die zauberhafte mary poppins... :farben:

und nun ratet mal, was meine jungs gerade schauen? :prima:

die lieben ihre mary poppins nämlich mindestens genauso wie ich (*inerinnerungenschwelg*), und da florian heute ruhetag hat und nicht raus darf (er hatte gestern hohes fieber und ist noch nicht wieder richtig fit), schauen meine zwei jetzt mary poppins.

ich weiß, epddwnb, aber vielleicht mag ja noch jemand in erinnerungen schwelgen..
 

Laney

Strandluder
chim chimeni chim chimeni.... träller**


So ein schöner Film... Am besten gefielen mir immer die Schornsteinfeger auf dem Dach... hachja :)

LG
 

flonikki

Habibi
ich mag die taubenfrau so gerne...

*singmodus an*
futter, futter, zwei penny nur!
*singmodus aus*

hach, ein schööööner film...









pssst: eigentlich habe ich die kinder ja nur als vorwand benutzt, als ich die dvd gekauft habe.... :nix:
 

Laney

Strandluder
Mein Vorwand muss noch ein wenig wachsen, aber ich könnte mir vorstellen, dass wd. Mary Poppins noch Elliot das Schmunzelmonster später in unserer Sammlung fehlen werden. :zwinker:

Achja... eines fällt mir noch ein: Wenn Löffelchen voll Zucker..... *sing*

:)
 

flonikki

Habibi
jaha, das wird sie gleich singen! sie ist nämlich soeben bei den banks angekommen und liest dem vater gerde die leviten... :p

"die tollkühne hexe in ihrem fliegenden bett" habe ich auch schon... :prima: elliot muss ich mir auch noch zulegen... ;-)
 

Laney

Strandluder
Der strenge Vater und die naive Mutter.... wirklich ein schönes Klischée :)

Das letzte Einhorn ... ein trauriges Muss *findet** :herz:

LG
 

sandra1602

Dauerschnullerer
Oh ja Elliot *entzücktbin* hab ich auch gern gesehn.

Wo wir grad dabei sind kennt jemand von euch "der kleine Schornsteinfeger"? Da geht es um einen armen Jungen der zum stehlen als Schornsteinfeger in Häuser einsteigen muss, als er erwischt wird flüchtet er und fällt in einen Fluss. Dort wird das ganze dann zu einem Zeichentrick und er erlebt unter Wasser tolle Abenteuer.

Sandra
 
G

gretel

hieß das getisch oder gorisch????? *grübel*

ja, und ich sing grad mit.... *träller*

einhorn: und das liiiiiiiiiiiiied.... hach.........
 
Oben