Supercalifragilisticexpialigetisch...

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Superkalifragilisticexpialidorisch,
dieses Wort ist wunderbar und außerdem rhetorisch...

Ich LIEBE Kinderfilme.
Drei Nüsse für Aschenbrödel rulet!

Gruß,
Buchstabensalat
 

flonikki

Habibi
@laney: das letzte einhorn ist auch ein sehr schöner film, aber dafür sind meine jungs noch zu klein. das würden sie nicht verstehen und es würde sie sicherlich ängstigen.

@sarah05: nee, den kenn' ich nicht. ist der auch von disney?
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Oh ja, den Film mag ich auch sehr gerne!

Meine grosse Tochter bekommt bald das Buch davon, ich habe eine ganze Reihe Kinderbücher über die Süddeutsche Zeitung bestellt, da bekommt sie jeden Monat 4 Bücher! Insgesamt sind es 50! Ich freue mich auch schon über so viele Kindheitserinnerungen *schwelg*

Viel Spass noch!
 

Idefix

Gehört zum Inventar
Hach, was für ein schönes Posting.

Ach ja, was haben sich meine Kinder gefreut, als ich ja nur für die beiden :nix: *hüstel* "das letzte Einhorn" gekauft habe.

Aber Mary Poppins ist auch toll. *schwärm*

Schwärmende Grüße,
 

Laney

Strandluder
@ flonkiki ... das letzte Einhorn ist natürlich eindeutig ein "erstmal nur für die Mutter-Film" :)

... und den Schornsteinfeger kenne ich auch nicht.
 
Oben