Super Nintendo Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Super Nintendo Konsole

Huhu
habe es endlich geschafft, leider sind die Bilder nicht so dolle, hab sie nicht vom Handy bekommen also mußte die Alte Cam her.




 

Mareikchen

Familienmitglied
AW: Super Nintendo Konsole

Hallo Ihr Beiden...

schonmal Danke für Eure Angebote.

Ich habe heute auf der Arbeit verkündet, dass ich so ein Teil suche und meine Arbeitskollegin hat gleich trompetet, dass bei ihr so ein Ding im Keller versauert. Ich könnte es haben...

Ich werde jetzt erstmal abwarten, ob sie es findet und ob es o.K. ist.
Wenn das der Fall ist, werde ich es ihr abkaufen. Das ist für mich der einfachste Weg.

Tut mir leid für den Aufwand, aber das konnte ich vorher nicht wissen.

Ich werde mich bei Euch melden, wenn das Nintendo v.d. Kollegin nix ist und auf Euch zurückkommen.
Trotzdem vielen Dank:winke:

LG
Sabine
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Super Nintendo Konsole

Kein problem.
Dann verschwindet es wieder hinter dem Schrank im Büro.
 

Mareikchen

Familienmitglied
AW: Super Nintendo Konsole

Hallo...

habe das Nintendo heute bekommen und werde es nehmen.

Schließe dann den Thread.

Nochmal Danke!
LG
Sabine
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben