Super Nintendo Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Mareikchen

Familienmitglied
Hallo,

möchte sich vielleicht jemand von seiner alten Super Nintendo Konsole trennen?

Ich suche ein Komplettset (mit komplettem Zubehör), sowie evtl. auch dann einigen Spielen.

Liegt sowas bei jemandem evtl. noch im Keller /Speicher rum???

Würde mich freuen..

LG
Sabine
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Super Nintendo Konsole

Ob Du es glaubst oder nicht, wir haben die grad vor ner Stunde vorgekramt um zu schauen ob noch alles da ist.
(Nostalgieanfall weil wir vorhin mit der WII gespielt haben)
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Super Nintendo Konsole

da sind sogar noch zwei Fußball-Spiele bei. Soccer-Irgendwas und Fifa 96.
Fehlt nur noch der Adapter für die Gameboy-Spiele, dann wäre sie kompl. sogar in Original-Verpackung. Nur das Spiel Super-Mario (gameboy) fehlt leider.
Aber vielleicht habt ihr ja noch Gameboy-Spiele, die kann man dann darauf auch spielen sowiet ich weiss.
Wir werden die Kiste morgen mal austesten ob sie noch korrekt funktionuckelt und wenn ja kannst Du sie gerne haben.
 

Mareikchen

Familienmitglied
AW: Super Nintendo Konsole

Hallo...

also, wenn sie funktioniert, dann habe ich auf jeden Fall Interesse...

Super, dass sie sogar OVP hat. (Fussballspiele mag ich allerdings üüberhaupt nicht).

Und GameboySpiele habe ich nicht mehr, brauche somit diesen Adapter auch garnicht.

Ich freue mich auf Deine Rückmeldung, würde dann auch ganz gern vorher noch ein Foto sehen, wenn möglich.

LG
Sabine
 

maimama2003

Familienmitglied
AW: Super Nintendo Konsole

Wir Hätten auch noch einen ohne Spiele aber mit Gameboy Adapter. So gut wie nie bespielt, da mein mann immer wenn er UVD mit zum Bund hatte. und jetzt steht er nur noch rum
MFG Anja
 

Mareikchen

Familienmitglied
AW: Super Nintendo Konsole

Das klingt auch interessant....

Kannst Du mir ein Bild machen? Und Dir auch schonmal Gedanken wegen dem Preis machen?

Danke..
LG
Sabine
 

maimama2003

Familienmitglied
AW: Super Nintendo Konsole

:achtung:Hallo
Hier das Foto. Wegen dem preis haben wir eben mal bei ebay geschaut, dort gehen die super Nes im weitaus schlechteren optischen und technischen zustand für min 40€ ohne Versand weg. Wir hatten an 40€ VB inklusiv Versicherten Versand gadacht. Das Netzteil ist dabei, Haben es eben aber nicht so schnell gefunden :achtung:
MFG Anja
 

Anhänge

  • Super Nintendo.jpg
    Super Nintendo.jpg
    52,1 KB · Aufrufe: 122
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben