Sulfur D12 gegen Blähungen?????

C

Caipi

Hallo Leonie,

:bravo: vielen Dank für die Tipps. Werde es wohl mal mit einem Zäpfchen Viburcol versuchen!
Was hälst Du von Chamomilla Zäpchen? Sie sind mit Echinacin, ich glaube auch von Weleda?

ist das Sulfur also nichts bei Blähungen????

Liebe Grüße
Nici
 

Leonie

Familienmitglied
Hallo Nici,
die Chamomilla Zäpfchen habe ich selbst noch nicht getestet, Viburcol kann ich aus eigener Erfahrung (bzw. Mayas :-D ) wärmstens empfehlen.
Sulfur selbst ist ja auch ein Konstitutionsmittel, würde ich deshalb nicht einfach so geben, ist auch nicht zu typisch bei Blähungen.
Man kann es geben, wenn der Konstitutionstyp des Kindes auf das Mittel passt, auf eigene Faust sollte man den aber nicht bestimmen.
lieben Gruß Leonie
 
C

Caipi

Hallo Leonie,

o.k., dann versuch ich es mit den Viburcol-Zäpchen, vielen Dank! Sie hat grade so unruhige Nächte und ist ziemlich geplagt mit den Zähnchen und Bauchweh!Kann es denn sein, dass obwohl die Zähne schon durch sind, sie trotzdem noch starke Schmerzen hat, oder sind das etwa schon die nächtsen!?!?!?!?!?!

Liebe Grüße
Nici
 

Leonie

Familienmitglied
Hallo Nici,
wenn die Zähne durch sind, machen sie keine Probleme mehr, eher die nächsten (oder ganz andere Sachen).
Liebe Grüsse Leonie
 
Oben