Südfrankreich tipp?

Pluto

Schokoladine
AW: Südfrankreich tipp?

Steffie die besten Strände fährt man besser an :-D.


Es gibt ein Shuttel welcher an den Strand fährt ABER wir gehen an einen anderen Ort zum Strand.

Da hat es nebenan einen grossen Reitstall und der Strand ist Klasse. Ja und eben es hat kaum Leute.


:-D


Ich kann diesen Platz nur empfehlen. Häuser sind top und sollte man einmal einen Mangel im Häusschen feststellen wird umgehend geholfen.

Und das Neue Schwimmbad muss ja wirklich Klasse sein. Wir sind gespannt.
 

Silvia

Showtalent
AW: Südfrankreich tipp?

Eurocamp ja, ich denke aber wir werden direkt oder über Yelloh buchen, wenn denn überhaupt. Eurocamp ist von allen am teuersten.

Ihr wart im Juni, wie war da das Wetter, schon Badewetter?


Badewetter ist untertrieben. Es war richtig heiss (zumindest das, was ich darunter verstehe). Unser "Schlafzimmer" hatte den ganzen Tag Sonne und es war nachts fast zu warm zum Schlafen dort. Ich denke, im Juni brauchst Du dir ums Wetter keine grossen Gedanken zu machen.

Wir fahren ja am Sonntag und selbst da sind 20 Grad gemeldet.
 
Oben